• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Die BlazedGang sucht DICH!

Minecraft Version (Optional)
Java

DrDrxn

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
DrDrxn
Wer sind wir?
Wir sind die BlazedGang, ein Minecraft-RPG Server mit einer menge an Features die ihr so bisher noch nicht gesehen habt!
Der Server steht schon in den Startlöchern zum Release, daher suchen wir DICH!

Was machen wir?
Wir sind seit fast zwei Jahren dabei einen Deutschen RPG-Server zu entwickeln der unendlich viel Spielspaß bieten soll!
Daher haben wir uns eine Menge an Features ausgedacht, die einen gewissen Suchtfaktor, Grinding und unendlich viel Spaß bieten!

Was bieten wir?
● Eine unendlich große Map zum erkunden
● Viele abwechslungsreiche Quests die du absolvieren kannst
● Selbst ausgedachte Schwerter mit verschiedenen Effekten
● Zauberstäbe mit sehr viel Zauberei
● Bögen mit verschiedensten Perks
● Einen Dummy-Trainingsbereich um zu Testen wie stark du bist
● Crates mit wylden Effekten und gewinnen
● Einen gewissen Bildungsfaktor durch das 'Chat-Quiz'
● Ein Level-System für so ziemlich jede Tätigkeit auf dem Server
● Belohnungen für's aktiv Spielen
● Eine tolle und angenehme Community
● Deine private SkyBlock Insel um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen
● Viele NPC's mit denen du reden und Handeln kannst
● Selbst ausgedachte Monster und Bosse die du bekämpfen musst
● Loot-Chests auf der Map wo du jede Menge tollen Stuff findest
● Eine Online-Map um sich besser orientieren zu können

● Belohnungen für jedes neue Gebiet das du erforscht
Und noch einiges mehr, wir möchten ungerne alle Features Preisgeben, da auch viele Überraschungen vorprogrammiert sind ;3

Was suche wir?
Ihr könnt euch gerne für jede Stelle auf unserem Server bewerben, schreibt mich am besten einfach privat an oder erstellt direkt ein Ticket. Ihr könnt auf dem Discord-Server im #neuigkeiten Channel alle wichtigen Infos zum bewerben nachlesen.

Was du mitbringen solltest:
Wir erwarten eigentlich nichts, bis auf eine gewisse Geistige Reife, eine Menge Elan und Freude!

Falls ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen wenn du mich einfach auf Discord per DM anschreiben würdest oder einfach direkt auf unserem Discord-Server ein Ticket erstellst und ich werde mich so schnell es geht an dich wenden!
Privat: 4xDrxn20#7193
Server: https://discord.gg/qcyuRmX2EK

Vielen dank für's lesen und einen schönen Tag noch :3

Zuletzt bearbeitet:
Oben