• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die Chat Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
Wenn man mal so schaut, nutzt kaum jemand den Chat.
Da der Grund nur Analysiert werden kann, durch euch - hier eine kleine Umfrage.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Der Chat ist etwas ärgerlich, da man ein Extra Fenster benutzen muss.

Wenn eine kleine Menge Geld investiert werden könnte, würde ich zu ArrowChat raten. Ansonsten zum LiveChat von FirePanther (Kostenpunkt: 9.99€)

TheOfficialNemo

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
nemo8980
Ich nutze ihn.

Ich nutze den Chat oft nur ist das Porblem, dass NIEMAND da ist oder... :
Es sind 2-4 Online und ich schreibe Hallo oder Moin. Und niemand antwortet :/.
Nutzen hier alle den Chat als AFK Bereich? o_O

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich finde ihn uninterssant und hab auch garkeine Zeit... Und es ist halt nie einer da online.
Wobei mir war es auch relativ egal ob der Chat nun kommt oder nicht.

B

Blackcr0wned

Guest
Ich war schon gespannt auf den Chat, aber als er dann zur Verfügung stand und ich ein paar mal da war, fand ich ihn eigentlich ganz langweilig, da nicht/nie viele Leute dort waren. Es gibt einfach zu wenige, die den Chat nutzen, sehr schade. Viele "unterhalten" sich halt im Forum, bzw. in den Themen...

MfG
Blackcr0wned

C

Cabraca

Guest
bin noch bis 7.6. geknebelt ^^ dann schau ich auch mal wieder vorbei

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
[x] anders

Ich nutzt den Chat, aber was soll ich darin idlen, wenn ich da eigentlich grad nix will ;)
Manchmal bin ich drin, wie jetzt gleich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben