1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Die MineHill-Community braucht euch!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CApotato, 10. Mai 2015.

1. CApotato

CApotato

Zuerst, danke dass du diesen Thread angeklickt hast, damit zeigst du schon mal Interesse an unserem Projekt ;)

Wer sind wir?
    Wir sind das Dev-Team von MineHill. Noch nichts davon gehört? :eek:
    Ok, dann erkläre ich das kurz ;)
    Überraschung: MineHill ist ein Minecraft Server!
    Wir bieten allerlei Partyspiele und Spielmodi an.
    Zwischen den Standardspielen wie Hungergames, BedWars und Mobarena finden aber auch einige exotische Modi ihren Platz.
    Welche das sind könnt ihr euch ja selber anschauen ;)

Um diese vielen Modi zu unterstützen stellen wir einen Root mit 48gb RAM zur Verfügung, was auch noch ordentlich Platz nach oben für neue Ideen bietet.

Für so ein Projekt ist natürlich ein gutes Team Pflicht!
    Neben meiner Wenigkeit gibt es auch diese 2 coolen Typen mit denen ich das Projekt leite:

-Hardy80_HD
    ein faszinierter Minecraft Spieler den man einfach gern haben muss.

-Quafel

ein exzellenter Scripter und Developer mit Herz und Seele auf den man ungern verzichten möchte.

Der Grundstein ist somit gelegt, aber unser Team hat Wachstumspotenzial! Wir suchen unter Anderem noch:

4 Plugin Developer, sollte
    -Spaß an Minecraft finden
    -Java-Erfahrung mitbringen
    -mindestens 14 Jahre alt sein

4 Builder, sollte
    -Spaß am Bauen und Gestalten finden
    -kreativ sein und bauen können
    -mindestens 12 Jahre alt sein

1 Grafiker, sollte
    -ein Grafikprogramm besitzen mit dem er umgehen kann
    -kompetent und kritikfähig sein
    -mindestens 14

1 Webdeveloper, sollte
    -mit Burning Board umgehen können
    -mit diesen Sprachen umgehen können: PHP, HTML, CSS, (JavaScript)

Viele Spieler die Spaß am spielen haben :D

Ich hoffe ich konnte euch dazu inspirieren einen Blick auf unseren Server zu werfen oder über eine kleine Bewerbungsemail nachzudenken.

Und hier könnt ihr euch direkt per E-mail bewerben: bewerbung@minehill.de
    Und hier ist das einfache Formular (keine Email mehr notwendig): http://goo.gl/forms/3wQRUc5NAz

Euch noch einen schönen Tag und nicht vergessen:

It´s time to mine!

2. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo CApotato,

muss man als Webdeveloper bei euch auch wirklich das können, was Webdeveloper eigentlich können sollen? :p Entschuldige die doofe Frage ^^.

Ich spreche von PHP, CSS, HTML, Javascript, Python und co. Die reine Verwaltung eines Burning Boards ist kinderleicht^^

3. CApotato

CApotato

Ja, er sollte die Sprachen beherrschen da so das Webdeveloping erst richtig möglich wird ;)
    #update