• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die Person unter mir.

D

Detroox

Guest
xKaitoKidx, das soll dich jetzt nicht angreifen,... aber dein Verhalten versaut einem hier, in der Spielwiese den Spaß... Du musst doch nicht JEDES SPIEL, sofort nacheinander zuspammen... Es gibt Mitglieder in diesem Forum, die sich um wichtige Beiträge kümmern, wenn dann aber 10 "Spiel-Threads" zu beantworten sind, bekommt man schon einen Schmerz im Kopf... >__<

L

LeXaT

Guest
RoXxX__96' schrieb:
xKaitoKidx, das soll dich jetzt nicht angreifen,... aber dein Verhalten versaut einem hier, in der Spielwiese den Spaß... Du musst doch nicht JEDES SPIEL, sofort nacheinander zuspammen... Es gibt Mitglieder in diesem Forum, die sich um wichtige Beiträge kümmern, wenn dann aber 10 "Spiel-Threads" zu beantworten sind, bekommt man schon einen Schmerz im Kopf... >__<
gebe dir vollkommen recht mit deiner Aussage!
AAAAAAABER

du hast vergessen das Wort zu nennen :p

Richtige Antwort: DSL-Modem

nächstes Wort: Polytetrafluorethylen

D

Detroox

Guest
Das ist ein anderes Wort für "Teflon", Teflon ist eine Beschichtung von Pfannen, die das Essen nicht an der Pfanne haften lässt. (Da passe ich EIN MAL im Unterricht auf... :D )

Wort: Terra

L

LeXaT

Guest
ähm
ich bin mir grade unsicher darüber
was du mir mit deiner Antwort sagen willst oO
aber denk mal an Kreise

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Wisst ihr das nicht? amboss hammer und steigbügel sind die Gehörknöchelchen. (Toll ich benutz lange Wörter und LeXaT welche die keiner ausser mir verstehen kann . . . man merkt das Alter an hm! :cursing: )

Mein Wort: HP

Oben