• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die Serverbewertungen wurden wieder zurückgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gather9182

Minecrafter
Diamanten
0
McSender' schrieb:
@IchHalt: Jede Woche? Meiner Meinung nach keine gute Idee. Bei Votereset faken die kleinen Server zum Teil. Und das sollte man nicht unterstützen..
Ich finde es interesant, nur weil DU mit DEINEM SERVER immer auf Platz 1 bist, bist du immer gegen Veränderungen am Voteskript.
Und das ist wirklich so, bei jedem Update (z.B. Votifire) da hast du dich auch aufgeregt.
Du bist IMMER gegen solche Veränderungen.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das ist wie in der Politik. Natürlich ist die Amtierenden Parteien dagegen, dass es neue Konkurrenten gibt.

McSender's Kritik ist aber durchaus gerechtfertigt und entspricht der Wahrheit.

Gather9182

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe ja auch nicht dagegengesprochen.
Kurz mal zu meiner Meinung.

Ich möchte kurz mal ein Thema ansprechen mit folgendem Titel: Votefakes.
Ich bin der Meinung, dass ein paar der "Amtierenden" Server (Damit meine ich jetzt nicht umbedingt McSender's) fakevotes machen.
Denn ich finde es sehr interesant (schon etwas länger her) dass ein Server mit relativ wenigen Spielern so viele Votes haben kann. Ich möchte an dieser Stelle KEINE Beispiele nenne.
Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass ihr mal die oberen Server überprüfen solltet. Denn manchmal kommt mir das sehr verdächtig vor.

Kurz und knapp möchte ich noch sagen, dass es wirklich so ist, dass die Server die etwas hinten auf der Liste sind fast keine Chance haben nach vorne zu kommen.
Und obwohl es manche bestreiten, dass man nur durch die Server-Liste Spieler bekommt ist es doch wahr. Das fällt auf unserem Server auf.

mfg: Gather9182

B

Blackcr0wned

Guest
Ich finde es sehr gut, dass die Bewertungen alle 2 Wochen zurückgesetzt werden. Vor allem deshalb, da dann "kleinere" Server auch die Chance haben, weiter vorne in der Liste zu sein. 2 Wochen sind völlig ok, denn wenn es kürzer wäre, könnte man weniger Bewertungen abgeben und somit wäre die Reihenfolge etwas anderster als bei 2 Wochen ;)

MfG
Blackcr0wned

Discordion

Minecrafter
Diamanten
0
IchHalt' schrieb:
Wir sind aktuell dabei, über eine Überholung der Serverliste zu diskutieren. Voraussichtlich können wir die Planung Ende der Woche abschließen und mit der Codierung beginnen.
Solange, bis die geplanten Änderungen Online gehen, werden wir die Votes jedes Woche zurücksetzten (Danach möglicherweise auch noch).
Ziel dieser Überholung ist es vor allem, dem Benutzer schnell einen besseren Überblick über den Server und seine Feature zu verschaffen und ihm die Suche nach für ihn Wichtigen Funktionen zu vereinfachen. Hierdurch sollten die Votes für die Serversuchenden unwichtiger werden.

Wann genau die Erweiterung fertig sein wird, können wir noch nicht sagen.

Wann soll die Liste resetet werden? ist es am Samstag im Osterstress einfach untergegangen? oder wie habt ihr das geplant?
Wann soll die Liste resetet werden? ist es am Samstag im Osterstress einfach untergegangen? oder wie habt ihr das geplant?

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Die Liste wird nur alle zwei Wochen resettet und da das letzte mal am 31.03 war, ist es erst nächsten Samstag wieder soweit.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Also ich bin mcsenders Meinung ;)

Reased4

Minecrafter
Diamanten
0
Ich fand es etwas schade aber auch eine Gute Idee.

Macht weiter so mit der Seite.

Viele Grüße Reased4

GermanCreeperCraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich find das richtig gut das sie mal zurückgesetzt werden! So haben auch die kleineren Server eine Chance nachoben zukommen. Naja tortzdem sind einige recht verzweifelt , weil wie will man denn bitte über 1000 votes überbieten ???

philippzick

Minecrafter
Diamanten
0
mhhh

Ich finde das ein bisschen schlechr#t, weil man so nicht wirklich den BESTEN Server finden kann. :cursing:

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Es ist aber für die Kleinen und neuen Server besser, da sie dann auch eine Change haben vorne zu stehen.

AlexHzwo

Minecrafter
Diamanten
0
McSender' schrieb:
@IchHalt: Jede Woche? Meiner Meinung nach keine gute Idee. Bei Votereset faken die kleinen Server zum Teil. Und das sollte man nicht unterstützen..
Nanana , jeder Server der Ingamewährung fürs Voten anbietet faked ;)

Achso , und den besten Server findet man nicht durch Daumen sondern durch ausprobieren ;)

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Denke die Admins haben wieder viel um die Ohren und es wird im laufe des Tages wieder stattfinden.

Aber zurückgesetzt werden sollten die Votes heute schon.

AlexHzwo

Minecrafter
Diamanten
0
Solarkocher' schrieb:
AlexHzwo' schrieb:
Nanana , jeder Server der Ingamewährung fürs Voten anbietet faked
Wie soll man das jetzt verstehen?
Das ist Stimmenkaufen :) Die Server haben wohl festgestellt das die User nicht freiwillig motiviert sind auf den Daumen zu drücken.

Also gibt man ihnen den Anreiz dazu per Geld. Mag in der Theorie wohl als Dankeschön an die User gedacht sein aber "in der Realität" votet die größte Masse der User nur um schnell an Ingamewährung ranzukommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben