Die Serverseite nimmt meinen Text nicht an!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von VexCraft, 25. April 2015.

  1. VexCraft
    Offline

    VexCraft

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    7
    Wieso nimmt er den Text nicht an?
    Hier mein Text:
    Willkommen auf VexCraft
    Wir sind ein deutscher Reallife Server auf dem du Geld verdienen, deine eigene Stadt bauen und mit deinen Freunden spielen kannst.
    Natürlich steht dir das Server Team jederzeit zu Verfügung! Zuerst musst du in die Farmwelt gehen um die Items zu farmen.
    Dann kannst du sie zB verkaufen und dir ein Hotelzimmer mieten. Wir arbeiten seit mehreren Wochen andem Server und es wäre nett, wenn du mal vorbeischauen könntest. Unseren Teamspeak kannst du selbstverständlich auch nutzen, die IP ist gleich
     
    #1
  2. Mücke
    Offline

    Mücke

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    ExBunnyFisher
    Hallo @VexCraft ,

    ich gehe einmal davon aus, dass Du die "500 - Zeichen - Regel" nicht beachtet hast. Wenn Dein Text unter 500 Zeichen hat, so kannst Du Deinen Server nicht eintragen, bis Dein Text mindestens 500 Zeichen hat.


    Viel Erfolg,
    Mücke
     
    #2
  3. VexCraft
    Offline

    VexCraft

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    7
    Doch habe die 500 Zeichen
     
    #3
  4. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Kannst ja mal wenn du nichts zu tun hast nachzählen :D Aber versuche einfach noch bisschen was zu schreiben und versuche es dann nochmal :D
     
    #4
  5. Es gibt noch einige andere andere Sicherheitsmechanismen. - Die 500 Wort Regel ist nur ein Teil davon. Ein Lösungsansatz ist es beispielsweise mehr Text einzufügen.
     
    #5
    SilberRegen gefällt das.
  6. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    Bevor du deine Zeit mit nachzählen verbringst, schreib lieber noch eine gute Ecke mehr über deinen Server.
    Da haben deine zukünftigen Interessenten auch was von.

    Formatierungen etc. werden wohl rausgerechnet, von daher wirst du durch zählen der Zeichen nicht herausfinden, ob das Formular dies bereits als ausreichend anerkennt.
     
    #6
  7. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Es müsste mal eine Funktion dazu kommen, z.b. ein Zeichenzähler, woran man sieht wie viele man hat :D
     
    #7
  8. VexCraft
    Offline

    VexCraft

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    7
    Ok ich hoffe sie nehmen diesen Text an =)

    VexCraft





    Hallo!
    Schön, dass du dir Zeit nimmst dir unsren Server genauer anzusehen. Im folgenden Text berichten wir dir davon, was du alles auf unsren Server machen kannst!

    Das Prinzip: Wir sind ein deutscher Reallife Server, wo du dir einfach gesagt deine eigene Welt aufbauen kannst. Für Abwechslung ist natürlich auch gesorgt, denn wir veranstalten ca. alle 2 Tage ein Event!

    Was sind unsre Ziele?: Uns geht es in erster Linie darum, dass der User seinen Spaß hat. Wir versuchen stetig den Server zu verbessern denn wir wollen uns weiter entwickeln :p

    Warum sollst du genau unsren Server besuchen? Das ist eine gute Frage, aber ich denke du solltest dir dein eigenes Bild von unsrem Server machen. Natürlich sind wir nicht perfekt, aber wir arbeiten seit mehreren Wochen daran den Server zu verbessern und in den nächsten Wochen wird sich sicherlich viel tun.

    Liebe Grüße
     
    #8