• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt "Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."

Wizardgaming

Minecrafter
Heyho liebe McServer.eu-Community,

ich habe seit nunmehr 3 Tagen das Problem, dass ich mich weder in meinem Minecraft-Launcher, noch bei Minecraft-net (Website) anmelden kann. Bei Mojang.net klappt es jedoch.

Ich habe bereits viele der bekannten Lösungsvorschläge ausprobiert: username.json und usercache.json aus dem Minecraft-Ordner löschen, Minecraft deinstallieren und neu installieren, alle anderen/sonstigen Speicherdaten bzw. generellen Daten von Minecraft löschen usw. aber es hilft rein gar nichts, ich komme nicht in meinen Account und kann somit nicht spielen.

Meine Frage nun, hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich das Problem beheben könnte ? Hilfe wird dringend gesucht.. :D

Vielen Dank für eure Mühe schon im Voraus,
GamingWithK/Wizardgaming.

BloodSKreaper

Miner
Osterei Experte
Minecraft
BloodSKreaper

Wizardgaming

Minecrafter
Danke dir ! :D

Btw: Ich hatte bereits mehrmals den Launcher neu installiert, es half nicht..

Mittlerweile habe ich das Problem aber lösen können !!!! :)

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Rabe Rabe: ..
    Oben