• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die Vorstellung zu meiner Wenigkeit

LINKIN_P4RK

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
LINKIN_P4RK
Informationen zu mir:
Mein richtiger Name, neben meinem Minecraft Synonym, ist Nico. Ich bin 18 Jahre alt.
Mein Wohnort befindet sich in der Hauptstadt von Deutschland, womit ich meiner Meinung nach nicht den schönsten Wohnsitz habe, da ich Berlin einfach nur hässlich und ekelhaft finde. Das ist meine persönliche Meinung, natürlich soll es hier nur eine Vorstellung zu sehen geben!

Mein Zeitvertreib bzw. Hobby's:
Natürlich zocke ich unheimlich gerne. Die Spiele, mit denen ich am meisten Zeit verbringe, sind vor allem:
-Minecraft
-Borderlands 2
-Fifa
-Plants vs. Zombies Garden Warfare 1

An Minecraft reizt mich weder PvP, noch großartig das Survival Gameplay. Grundsätzlich baue ich sehr gerne und lasse meiner geringfügig veranlagten Kreativität freien Lauf. Und der sekundäre, eher unwichtigere aber auch ausschlaggebende Punkt, warum ich noch Minecraft spiele, ist, dass ich auf einem Server im Team bin und wirklich sehr gerne anderen Spielern bei ihren Problemen unterstütze.

Borderlands 2 hat mich von Anfang an gefesselt. Ich habe das Spiel mindestens 30x durchgespielt und farme bis heute noch legendäres Zeug und auch die überaus seltenen Uniques. Das Spiel bockt richtig!

Fifa ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden, meiner Meinung nachgehend. Trotzdem ist PES keine Alternative, deswegen werde ich wohl noch etwas länger Fifa Konsumierer bleiben müssen. Aber PES bekommt ja evtl. bald auch Liga Lizenzen. Einen kleinen Einblick in PES würde ich mir gerne erlauben. Ach so... Ich spiele eigentlich nur Karriere Modus. Ein FUT habe ich auch, aber das ist nicht so dolle.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ein 18 jähriger spielt PvZ, aber wieso? Nun denn... Das Spiel ist grafisch super, die Steuerung und das Gameplay sind super erklärt und umgesetzt, und das wichtigste: Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sagenhaft. Außerdem bin ich in dem Spiel, grade mit der Plasma Erbse (für Kenner), nicht zu stoppen und habe in normalen Runden fast immer 50-60 Kills. Wer sich auskennt, weiss, dass das ziemlich viel ist. Vorlagen habe ich hinzukommend auch immer sehr viele, aber ich schweife ab, das ist hauptsächlich ein Minecraft Forum....

Da ich so schön über Fussball geschrieben habe: Ich bin Hertha BSC Fan, und das seitdem ich klein bin, eigentlich schon immer. Ha Ho He!

Fussball spielen mache ich auch gerne, aber nur in meiner Freizeit mit Freunden. In einem Fussball Verein war ich noch nie.
Ich war mal Handball Torwart (sogar in der Berliner Auswahl), dies ist aber auch schon länger her.

Mein Musikgeschmack? Metal. Metal! Was sonst? Hip Hop, vor allem deutsch Hip Hop, ist eine einzige Katastrophe. Ich kann mich damit nicht identifizieren. Aber Metal ist einfach... Man fühlt sich, wenn man ihn hört, frei und unbelastet. Meine Lieblingsart des Metals ist übrigens Metalcore. Höre auch gerne Rock, aber es sollte 'ballern'. Ironischerweise ist meine Lieblingsband zurzeit Bring Me The Horizon, und nicht Linkin Park. Mein Accountname ist aber auch schon etwas älter, und bekanntlich ändern sich Geschmäcker.

Sonstiges:
Ich weiss, ich versuche sehr, auf die Rechtschreibung zu achten. Ich bin allerdings trotzdem ein sehr humorvoller Mensch und stehe auch voll auf schwarzen Humor, bin aber allem gegenüber tolerant und würde damit nie jemanden persönlich angreifen wollen. Immer das Gleichgewicht im Blick. Ich bin ansonsten auch zurückhaltend und ruhig, ab und zu auch depressiv, aber gebe gerne meine Meinung Preis. Deshalb habe ich auch diesen Acc erstellt. :)

So, ich denke, das reicht. Evtl. verfasse ich meine Beiträge unter dem ein oder anderem Bauwerk. Wenn ihr Fragen habt, dann würde ich sie gerne beantworten.

LG :)

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
womit ich meiner Meinung nach nicht den schönsten Wohnsitz habe, da ich Berlin einfach nur hässlich und ekelhaft finde.

Wie kannst du nur Berlin hässlich finden x.x Okay sie ist nicht schön, aber sie hat einen charme, den man einfach liebt xD Le me zumindest xD Aber hey :D Grüße aus der Nachbarschaft :D

voll auf schwarzen Humor
hue hue.

Willkommen bei uns ^.^

Meine Willkommensfrage: Sockenfarbe?

lg und viel Spaß hier ^.^

LINKIN_P4RK

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
LINKIN_P4RK
Dank dir.
Ich wohne zum Glück nicht im Zentrum von Berlin. Ich finde die Außenbezirke wundervoll. Dort habe ich mich auch niedergelassen.

Meine Sockenfarbe? Ich habe ungewöhnlicherweise 2 verschiedene an. Sonst nie. xD
Aber sonst weiss oder schwarz, und bei dir?

Oben