1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Die Zukunft ist jetzt! Auf der Suche nach:

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dreality, 19. Mai 2015.

  1. Dreality
    Offline

    Dreality

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Liebe Minecraftspieler/in,

    ihr seid kompetent, zuverlässig, aktiv und interessiert euch für Wirtschafts bzw. Reallife-Server? Dann würde ich euch raten, die nächsten Zeilen aufmerksam zu lesen!

    Ich bin auf der Suche nach:
    • Architekten
    • Hellen Köpfen für die Planung des Servers
    • Entwicklern, "Technikern" und Pluginverwaltern
    Das Konzept:
    Täglich entstehen mehr und mehr Minecraft Server, welche die Vielfältigkeit des Spiels stetig vergrößern.
    Die Aufgabe und das Ziel von vielen MC-Serverinhabern ist es, die Lücke zu finde, welche gefüllt und ausgebaut werden muss. Leider kommt es immer wieder vor, dass auf oder neben den Lücken gebaut wird, was zu einer Verstopfung des Systems und damit zur Behinderung von anderen führt.

    Nun ja, keiner kann sich anmaßen, zu sagen, dass er etwas erschaffen hat, was es noch nicht gibt, aber man kann davon ausgehen. Und genau das mache ich. Wie schon erwähnt, habe ich mich auf Reallife-Server bzw. Wirtschafts-Server spezialisiert. Durch die vielen Erfahrungen, welche ich auf verschiedenen Servern sammeln konnte, bin ich nun an der Stelle, an der ich mir Gedanken über die Weiterentwicklung und Revolution in diesem Fachgebiet machen kann.

    Mein Ziel ist es, etwas zu erschaffen, was den schlechten Ruf von Minecraft entgegentreten kann und eine neue, frische Generation erschafft. Keiner kann behaupten, so etwas machen zu können, denn keiner hat die Macht, die Gedanken der Menschen zu verändern. Doch jeder kann gezielte Impulse geben, Grundbausteine zur Verfügung stellen und den Menschen helfen, den richtigen Weg zu finden.

    Und nun bist du gefragt!

    Gern könnt ihr mir eine kleine "Bewerbung" schicken und mir so zeigen, dass ihr kompetent seid. Man erreicht mich hier, über
     
    #1