1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder diecrew sucht DICH

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von diecrew, 6. Januar 2016.

  1. diecrew
    Offline

    diecrew

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    da wir derzeit nur zu dritt im Team sind, suchen wir 5-10 weitere Helfer und Builder.

    Unser Server ist ein PVP, KitPVP und BedWars Server. Es werden aber mehr Spielmodis kommen.
    Habt geduld. Alles weitere, könnt ihr hier erfahren.

    Falls ihr Lust dazu habt, schreibt hier eine Bewerbung. Dafür müsst ihr Registriert sein.
    Hier seht ihr noch einmal die Anforderungen für den Helfer RANG:

    • Du benötigst Skype
    • Ein funktionsfähiges Headset oder Mikrofon muss vorhanden sein
    • Kein kindisches Verhalten und eine gewisse geistige Reife
    • Hohe Aktivität im Spiel.
    • Eine gewisse Bekanntheit auf dem Server
    • Du musst mindestens 12 Jahre alt sein (wenn du Jünger bist, entscheiden wir)
    • Eine vernünftige Bewerbung schreiben in der alle Punkte genannt wurden
    • Gute Rechtschreibung und grammatikalische Kenntnisse
    WICHTIG:
    • Deine Bewerbung ist unser erster Eindruck von dir
    • Schreibe bitte einen richtigen Text und keine 2 Sätze
    • Wir erwarten, dass du uns immer die Wahrheit erzählst.
    • Erzähl uns kurz etwas über dich
    • Ihr erhaltet zusätzliche Ingame Rechte um zu supporten und nicht um euch Vorteile zu verschaffen
    • Kopiere bitte keine Texte (50% aus anderen Bewerbungen ist in Ordnung. Wir dürfen nichts aus deiner Bewerbung auf GOOGLE finden. Prüfe das zuvor), deshalb schreibe eine Bewerbung so gut wie es geht mit deinen eigenen Worten
    • Gehe auf alle Anforderungen ein!
    Bitte geht auf alle Punkte und stellt sicher das ihr die Anforderungen erfüllt.
    Wenn wir herausfinden, dass du uns gegenüber nicht ehrlich bist, dann gibt es eine Bewerbungssperre.

    Nachdem ihr im Forum angenommen wurdet, möchten wir gerne mit euch auf Skype ein Persönliches Bewerbungsgespräch führen. Deshalb schreibt auch euren Skype Namen in die Bewerbung.

    Bewerben könnt ihr euch wie schon oben genannt in unserem Forum oder hier.
    Dies ist der Link zum Beweben Thread: http://forum.diecrew.ml/index.php?forums/bewerben.11/


    // EDIT 28.02.16
    Hier die Aktuelle Meldung aus dem Forum:


    Viel Spaß und Glück beim bewerben wünscht
    das ganze diecrew.ml Serverteam
     
    #1
  2. logtainment
    Offline

    logtainment

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    0
    //PUSH
    Wir suchen noch immer Teammitglieder
     
    #2
  3. MarcoMarcello
    Offline

    MarcoMarcello

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebes Server Team,
    Hiermit möchte ich mich gerne als Supporter bewerben:

    Gliederung
    1. Warum will ich mich bewerben?
    2. Zur Person
    3. Stärken und Schwächen
    4. Minecraft Erfahrungen
    5. Teamfähigkeit
    6. Onlinezeiten
    7. Sonstiges

    1. Warum will ich mich bewerben?

    Ich war leider noch nie ein Supporter obwohl ich mich schon mehrmals auf anderen Servern beworben habe, aber ich bekam immer absagen da ich zu wenig erfahrung hatte.Ich kann mir vorstellen das ich als Supporter gut geeignet wäre weil ich es mag leuten zu helfen wo hilfe brauchen und sie bei ihren Porblemen zu unterstüzten.Auch fände ich es toll die Beledigungen im Chat zu unterbinden.Sehr aktiv bin ich auf Teamspeak und kann daher oft Usern direkt helfen wenn sie Hilfe benötigen.Auserdem würde ich gerne die Hacker in Bedwars und PvP allgemein bannen und Ihnen auch manchmal nach " spionieren" falls ihr movement oder anderes verdächtig ist.Ich verbringe viel Zeit vorm PC und bin auch daher sehr aktiv.


    2. Zu Meiner Person:

    Hallo erstmal.Ich bin Marco 16 Jahre jung und wohne in Deutschland,ich bin ein sehr ehregeiziger aber auch netter Typ.Auserdem besitze ich über eine gute menschenkenntnis und kann daher viele User bestimmt gut einschätzen

    3. Stärken und Schwächen:

    Kommen wir zuerst zu den Schwächen:
    Im Grunde genommen habe ich nur eine richtige Schwäche, unzwar die Langeweile.
    Da muss ich mich immer mit diversen Sachen ablenken.
    Meine größte Stärke ist wohl meine Geduld.
    Ich schätze mich für einen sehr freundlichen Menschen ein, dem seine Lieblingsbeschäftigung wohl ist, Leuten zu helfen wo Hilfe benötigen.
    Ich denke außerdem das ich ein durchaus Humorvoller Mensch bin der sich gerne mit Menschen unterhält, und ihnen sehr gerne Hilft.

    4. Minecraft Erfahrung:

    Ich Spiele schon seit 2-3 jahren Minecraft und kenne mich sehr gut mit Commands,Worldedit, etc. aus.

    5. Teamfähigkeit:

    Ich denke das ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin, da ich auf die Ideen und "Befehle" anderer eingehe und selbige auch mit einbringe.

    6. Onlinezeiten:

    Montag ca. 2-3 Std.
    Dienstag ca. 3-4 Std.
    Mittwoch ca.3-4 Std.
    Donnerstag ca.3-4 Std.
    Freitag ca.5-6 Std.
    Wochenende/Feiertage Habe ich länger Zeit.

    7. Sonstiges:
    Ich beitze Teamspeak und Skype aber die meiste Zeit bin auf Teamspeak aktiv.
    Und es kann sein dass es keine 500 Wörter sind aber mir ist leider nicht so viel eingefallen. :D

    Falls noch Fragen bestehen, frag einfach nach.
    Ich hoffe die Bewerbung gefällt Ihnen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Marco
     
    #3
  4. diecrew
    Offline

    diecrew

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hey,
    vielen Dank für deine Bewerbung. Könntest du diese Bewerbung einmal bei uns im Forum posten, falls du dies noch nicht getan hast.
    Der Link dazu ist oben!

    Gruß
    CREEDOml
     
    #4
  5. diecrew
    Offline

    diecrew

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ab sofort kann man sich nur noch bis zum 10.03.2016 Bewerben!
     
    #5