• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Dienste als Cutter

SchobiWan_

Minecrafter
Diamanten
307
Hey!

ich möchte mich langsam an das Thema Cutting wagen und habe bereits seit längerem die benötigte Software dazu. Mit diesen kenne ich mich auch einigermaßen aus.
Natürlich kann ich keine übermäßig aufwendigen Videos schneiden, aber Let's Plays, Vlogs, Compilations, usw. bekomme ich locker hin.
Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit den Themen rund um Server, Digitale Infrastruktur und Management. Nun möchte ich dieses Wissen erweitern indem ich mir das nötige Wissen aneigne, was man für einen YouTube Kanal bräuchte.

Ich verlange natürlich kein Geld für meine Arbeiten und auch sonst keine Gegenleistung, höchstens eine Faire Bewertung am Ende.
Ich geh mal davon aus, dass es so üblich ist, aber ich geh natürlich auch auf Wünsche und vorgaben ein.
Sollte bereits ein Designkonzept vorhanden sein, wie zum Beispiel durch andere Videos, Intros, Websites usw. kann ich dieses bei bedarf gerne einhalten.

Mich könnt ihr am besten auf Discord erreichen: SchobiWan#7459

SchobiWan_

Minecrafter
Diamanten
307
//Push
Folgende dinge kann ich anbieten:
  • Videoschnitt
  • Banner
  • Intro/Outro
  • Icons

Zuletzt bearbeitet: