Diese Ausrüstung existiert nicht oder ist ungültig

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Tobbi41, 25. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbi41
    Offline

    Tobbi41

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    13
    Da ich in dem Thread der mir vorgeschlagen wurde nicht die Antwort finde die mir verständlich ist
    möchte ich hier noch einmal Fragen was diese Meldung bedeute:
    2012-08-25 21:31:42 [INFO] Erstelle leere Konfiguration: /home/KT10728/server/241_25565/plugins/Essentials/userdata/sebasdrummer.yml
    2012-08-25 21:31:42 [INFO] sebasdrummer[/******************] logged in with entity id 146967 at ([world] -1.5, 68.62000000476837, -8.5)
    2012-08-25 21:31:42 [WARNING] ?cDiese Ausr?stung existiert nicht oder ist ung?ltig.
    2012-08-25 21:31:43 [INFO] [Citizens] Creating new config file at sebasdrummer.yml.

    Danke Tobbi41
     
    #1
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Scheint ein Problem mit Citizens zu sein!
    Tipp: entferne mal deine IP!
     
    #2
  3. Smuil
    Offline

    Smuil

    Würde dann der Fehler nicht erst nachdem Versuch der Erstellung der Datei kommen? Ich würde eher sagen, dass in Essentials ein Startkit (wenn das schon in Essentials eingebaut ist), was man beim Serverjoin bekommt, ein ungütliges Item enthält.
     
    #3
  4. Tobbi41
    Offline

    Tobbi41

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    13
    Hallo und Danke für die schnelle Hilfe!! :thumbsup:

    Es war tatsächlich in Essentials unter:
    Essentials Spawn / New Players

    Ein Starterkit Namens Tools eingetragen, was es aber so nicht definiert gewesen ist!! :cursing:

    Habe es nun so wie es wbkkramer vorgeschlagen eingestellt und werde nun mal beobachten ob es so funktioniert!! :huh:

    Danke Tobbi41

    :thumbsup:
     
    #4
  5. Smuil
    Offline

    Smuil

    Och Kramerchen, sag ihnen doch nicht alles vor und lass sie ein bisschen selbst suchen. Das bildet ;)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.