Dieser Beitrag wurde editiert, da wohl ein Admin keine Lust hat, auf der verlinkten Seite zu lesen..

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CraftersHome, 18. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CraftersHome

CraftersHome

Ich darf meine Übersetzung leider nicht mehr verlinken, da es ja Serverwerbung ist - dabei habe ich ja nicht einmal einen Server. Aber einigen Menschen kann man es wohl nicht recht machen.

Einige Menschen scheinen ja auch nicht lesen zu können und bezeichnen meinen Beitrag als Kopie, um das Original verlinken zu können. Vielen Dank dafür, aber bei meinem Beitrag handelte es sich um eine Übersetzung. Sollte Deutsch hier nicht akzeptiert sein, können wir für alle diejenigen, die des Englischs mächtig sind, gerne in Englisch weitermachen.

Wenn ein Administrator nicht merkt, dass es sich in einem Beitrag nicht um Serverwerbung handelt, oder nicht um eine Kopie, dann grenzt das ja fast schon an Dummheit, oder er hat einfach nicht draufgeklickt, was ja leider durchaus zuzumuten wäre. Jaja, ich weiß, die Admins haben ja auch immer so viel zu tun, da ist eine Überprüfung vor einer Löschung doch echt zu viel verlangt...

Aus meiner Sich ist das einfach nur peinlich.

2. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Kann man verkraften :D

MfG
    Blackcr0wned

3. CraftersHome

CraftersHome

Ja, wobei ich total gespannt darauf bin :D

4. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    :D

MfG
    Blackcr0wned

5. t4r

t4r

Klick Klick ... Klick Klick
    Ein einfaches verlinken auf den Originalbeitrag wär zuviel verlangt gewesen - oder nicht?

6. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
  7. Detroox

Detroox

Hoffentlich nächste Woche *_*

8. Cabraca

Cabraca

Dein Beitrag wurde nicht bearbeitet weil es Serverwerbung sondern weil es Werbung für ein anderes Minecraftforum war.
    Und den Grund kann ich auch verstehen. RTL würde es auch nicht gefallen wenn ProSieben oder Sat1 Werbung bei ihnen schaltet.

MFG Slapp

9. CraftersHome

CraftersHome

Wenn da steht "Serverwerbung entfernt", dann würde ich eher davon ausgehen, dass Serverwerbung entfernt wurde.

10. SpeedCraft

SpeedCraft

Aus den Regeln:

5.1 Verlinkungen die das wahre Ziel des Links verbergen (sog. URL-Aliase) sind nicht gestattet.
    5.2 Links zu sexistischen, rassistischen, gewaltverherrlichendem, beleidigendem oder gesetzeswidrigem Inhalt sind verboten.

Wüsste nicht, wo hier das Problem liegt.

11. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Nenne den Admin ruhig beim Namen. Er heißt IchHalt.

Hättest du deine Übersetzung hier rein kopiert, wäre das OK gewesen, so musste ich davon ausgehen, dass du einfach nur Werbung für dein Forum machen willst.

Da das Originalthema weg ist Schließe ich hier jetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.