Dieser Beitrag wurde editiert, da wohl ein Admin keine Lust hat, auf der verlinkten Seite zu lesen..

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CraftersHome, 18. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CraftersHome
    Offline

    CraftersHome

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    76
    Ich darf meine Übersetzung leider nicht mehr verlinken, da es ja Serverwerbung ist - dabei habe ich ja nicht einmal einen Server. Aber einigen Menschen kann man es wohl nicht recht machen.

    Einige Menschen scheinen ja auch nicht lesen zu können und bezeichnen meinen Beitrag als Kopie, um das Original verlinken zu können. Vielen Dank dafür, aber bei meinem Beitrag handelte es sich um eine Übersetzung. Sollte Deutsch hier nicht akzeptiert sein, können wir für alle diejenigen, die des Englischs mächtig sind, gerne in Englisch weitermachen.

    Wenn ein Administrator nicht merkt, dass es sich in einem Beitrag nicht um Serverwerbung handelt, oder nicht um eine Kopie, dann grenzt das ja fast schon an Dummheit, oder er hat einfach nicht draufgeklickt, was ja leider durchaus zuzumuten wäre. Jaja, ich weiß, die Admins haben ja auch immer so viel zu tun, da ist eine Überprüfung vor einer Löschung doch echt zu viel verlangt...

    Aus meiner Sich ist das einfach nur peinlich.
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Kann man verkraften :D





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #2
  3. CraftersHome
    Offline

    CraftersHome

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    76
    Ja, wobei ich total gespannt darauf bin :D
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    :D






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
  5. t4r
    Offline

    t4r

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Klick Klick ... Klick Klick
    Ein einfaches verlinken auf den Originalbeitrag wär zuviel verlangt gewesen - oder nicht?
     
    #5
  6. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
  7. Detroox
    Online

    Detroox

    Hoffentlich nächste Woche *_*
     
    #7
  8. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Dein Beitrag wurde nicht bearbeitet weil es Serverwerbung sondern weil es Werbung für ein anderes Minecraftforum war.
    Und den Grund kann ich auch verstehen. RTL würde es auch nicht gefallen wenn ProSieben oder Sat1 Werbung bei ihnen schaltet.

    MFG Slapp
     
    #8
  9. CraftersHome
    Offline

    CraftersHome

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    76
    Wenn da steht "Serverwerbung entfernt", dann würde ich eher davon ausgehen, dass Serverwerbung entfernt wurde.
     
    #9
  10. SpeedCraft
    Offline

    SpeedCraft

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Aus den Regeln:

    5.1 Verlinkungen die das wahre Ziel des Links verbergen (sog. URL-Aliase) sind nicht gestattet.
    5.2 Links zu sexistischen, rassistischen, gewaltverherrlichendem, beleidigendem oder gesetzeswidrigem Inhalt sind verboten.

    Wüsste nicht, wo hier das Problem liegt.
     
    #10
  11. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Nenne den Admin ruhig beim Namen. Er heißt IchHalt.

    Hättest du deine Übersetzung hier rein kopiert, wäre das OK gewesen, so musste ich davon ausgehen, dass du einfach nur Werbung für dein Forum machen willst.

    Da das Originalthema weg ist Schließe ich hier jetzt.
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.