#WallofText
hey =)
das klingt für mich da oben nach ziemlich viel Frust, sein eigenes Projekt nicht umgesetzt haben zu können. Die ausrede das es zu viele gibt ist ... Meh ... eine Ausrede ^^
Ich finde nicht das man den Minecraft-Server-Markt retten muss, ich behaupte mal die natürliche Selektion übernimmt das in einer gewissen und sehr effektiven Weise. 0815 Server existieren nicht lange, dem entsprechend stellen sie keine große Bedrohung da. Tut mir leid, aber wenn dein Server dazu gehört, zu denen die von Anfang an niemanden gefunden haben und dann nach recht kurzer Zeit vom Netzt genommen wurden, liegt das wahrscheinlich an dir.
Hmm ich will wirklich nicht, dass das alles so gemein klingt.
Aber wenn ich mir deinen Text schon durchlese kann ich mir vorstellen wie du deine Server-Konzepte erstellt hast, diese Idee ist komplett unausgereift, du hast die wahrscheinlich keine Fragen gestellt.
Denn selbst wenn wir alle jetzt ok sagen, hast du Serverkosten, alleine für die ersten 5 Seiten der Liste von über 20 000€ im Monat, hast du zufälligerwiese im Lotto gewonne? Selbst wenn ja, das Geld bist du so schneller wieder los als du den nächsten Lotto-schein ausgefüllt hast.
Dann, warum sollte ein so großes Netztwerk vermeiden das es neue schlechte Server gibt? Es kann immer noch jeder einen Erstellen, auf die Serverliste packen und genau das selbe machen was er jetzt machen kann? Soll MCEU jetzt dicht machen damit deine Idee klappt? und selbst dann geht ihnen nur eine von mehreren Werbemöglichkeiten aus, soll Mojan dir also die alleinigen Serverrechte geben? Da hilft dir auch dein Lottoschein nicht mehr.
Ich habe auch gesehen das du meinen Post während ich hier scheibe geliked hast in dem ich genau davon rede, seine Konzepte auszuarbeiten, mehrere Tage, Wochen und Monate wenn nötig. Was mir sagt das du mir da recht gibts, du selbst hast das hier aber nicht angewandt, obwohl man es überall anwenden kann.
Ich meine das nicht Böse aber selbst wenn wir das umsetzten würde es dem Markt eher schlechtes tun also gutes =/