• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

DigitalFight sucht 1-2 Builder!

DigitalFight Server

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag liebe minecraft-server.eu User!

Ich heiße Alexander und bin 16 Jahre alt.

Unser derzeitiges Team von Digital Fight besteht aus 3 Leuten: Owner,Developer und Admin.
Wir wollen einen OP PvP Server machen, dabei wird es aber nicht nur langweiliges PvP geben sondern auch eigen geschriebene Plugins und coole Features. (z.B. Schärfe 100 Schwerter)

Was suchen wir?
Wir suchen noch 1-2 Builder der/die uns eine Map bauen könnten/könnte.
Die Map muss möglichst so aufgebaut sein: Oben ein Spawn wo man runter in den PvP Bereich springen kann..
Unter diesem Spawn sollte eine relativ gute Map sein(Egal wie wenigstens nicht langweilig oder zu groß/klein)
Diese Map muss vielleicht jede 5-10 Monate verbessert werden.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann schreibt uns doch bitte eine Bewerbung.
Kontaktieren können sie mich hier indem sie hier ein Kommentar schreiben oder sie schreiben mich einfach unter dieser E-Mail an: aalleexxggrraa@gmail.com

Mit herzlichen Grüßen von dem DigitalFight Team

Oben