1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche DigitalFight sucht Sponsoren! | BEREITS GEFUNDEN!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von DigitalFight Server, 17. Mai 2016.

  1. DigitalFight Server
    Offline

    DigitalFight Server

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Wir haben bereits einen Sponsoren gefunden :)
     
    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    An dieser Stelle muss ich mal einen Beitrag verfassen weil es mich und mit Sicherheit auch den Sponsoren interessieren wird.. OP-PVP was ich schon ziemlich langweilig finde aber egal zusammen gemischt mit Handel? Wie soll das bitte funktionieren? Man killt Leute mit ner OP Rüstung und verkauft deeren Loot oder was? Hier würde ich mir mal mehr Infos wünschen.
     
    #2
  3. DigitalFight Server
    Offline

    DigitalFight Server

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Nein, es soll ein LevelSystem und Coin System geben wo man jedes Level verschiedene neue Buffs sowie Kits bekommen kann. D.h. am anfang hat man eine normale schutz 4 Rüstung und das steigert sich jedes level und pro Kill gibts dann immer 10 coins womit man sich dann sowas wie Spells o.ä Buffs kaufen kann
     
    #3
  4. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    Hallo Alexander,

    sorry aber viel Ahnung hast du nicht wie man hier sehen kann.

    Du möchtest ein Server haben (V oder Root)?

    Wen du eins dieser beiden Systeme hättest, benötigst du kein Ts³ Server.
    Du kann dir dann dein Eigenen Ts³ Server auf den Server Hosten, der hätte dann 32 Slots.

    (Wenn möglich auch einen kleinen Teamspeak Server)



    So ein Server ist Kein Spielzeug, mach die bitte erst mal schlau wie man Solche Server auch absichert und was man alles auf so ein Server installieren kann.
     
    #4