• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Discord Server

bykr

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
bykr
Moino!

Mein Name ist Felix, bin 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich biete hier meine Hilfe beim Einstellen eines Discord Servers.

Ich stelle Rollen, Channel und Bots ein.
Ich arbeite Kostenlos für euch, und stelle Discord Server nach eurem Wunsch ein.
Als kleine Anmerkung würde ich gerne sagen dass ich keine eigenen Bots erstelle sondern lediglich nur von anderen Personen benutzen die eine Verifizierung haben.

Hier sind 2 Beispiele wie ungefähr euer Discord Server aussehen wird wenn ihr es so wollt. (Bots nicht zu sehen auf dem Screenshot)

1591346905500.png

1591346945567.png

Bei Fragen bitte unter diesem Beitrag die Frage stellen.
Kontaktmöglichkeiten :
Discord : AK Felix#2070
Eine Unterhaltung mit mir starten oder einen Beitrag hier drunter schreiben mit eurem Discord Tag.
Weiteres kann man Privat besprechen.

MfG bykr | Felix

Oben