DJ unter Uns???

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DeluxeKevin, 23. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeluxeKevin
    Offline

    DeluxeKevin

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob unter uns DJ´s sind oder die es noch werden wollen. Ich habe noch Equipment und wollte dies gerne verkaufen. Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne bei mir melden.

    Es handelt sich um zwei neuwertig CD Player und einen komplett neue Mixer (2h benutzt).

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hamburg/audio-hifi/cd_player/u9881076


    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hamburg/audio-hifi/sonstiges/u6335093



    Die Geräte sind wunderbar für Anfänger. Zuschlagen Leute ;) über den Preis kann man reden. Ich würde sogar zusätzlich noch einen Minecraft Server dazugeben, der lange läuft. habe noch Ressourcen auf meinem Root frei.

    MfG
     
    #1
  2. Intercraft
    Offline

    Intercraft Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    181
    ich glaube das du hier sowas die ganz falsch bist aber viel glueck noch :D
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Man kann die Links auch in Facebook teilen
     
    #3
  4. Detroox
    Offline

    Detroox

    Oder bei Google werben lassen, wobei das teurer wäre...
     
    #4
  5. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Sieht ganz gut aus ;). Nur sind mir ca. 500€ für Nen Vlt Anfang ( Hobby ) ein bisschen viel ;)
     
    #5
  6. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ja, das ist auch eine Menge Geld... *~* Und dann stellt sich noch die Frage; "Lohnt sich das"

    Ich kenne eine Seite, dort stellen Hobby-Musiker/DJ´s/etc. Ihre Lieder rein. Und entweder stellen sie die Lieder GRATIS zum Download oder über iTunes etc,...

    -KLICK-
     
    #6
  7. DeluxeKevin
    Offline

    DeluxeKevin

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Man kann ja immer mal was versuchen. Bei facebook sind die Links schon geteilt. Naja 500€ ist für ein Dj eig gar nix. Gutes Equipment geht ab 1200-1600 € los. Also wo man sagen kann, dass hält jetzt seine 4 Jahre Dauerbelastung ;)


    MfG

    p.s. vllt findet sich ja Jemand. Wer weiß.^^
     
    #7
  8. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Jo, also der Kram ist eigentlich günstig, günstiger gehts net.
    gescheite DJ Mixer gehen bei 1,6k€ los, für's Einstieg kann mana ber nix gegen den Behringer sagen., hatte ich auch schon unter meinen Fittichen.

    Allerdings sind deine Preise überzogen, auch wenn der Kram neu ist,
    den Reloop RMP 1 bekommt man neu, inkl. Garantie UND MwSt. für je 220,-€
    Den Behringer gibts ebenfalls nagelneu inkl. MwSt. für 155,-EUR.


    Da DJs idR. MwSt. absetzen können, du sie aber net ausweisen kannst, solltest du minimum schon mal 19% von deinen Preisen abziehen.
    Gerade an dem günstigen zeug sind net nur DJs interessiert, sondern auch Vermieter (wie ich), welche die Dinger gerne
    für'n Grabbelverleih nehmen.
     
    #8
  9. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Also ich bin (hobby) DJ, generell wäre ich also interessiert, schreib mir einfach mal ne PN
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.