• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Admin Moderator [do not delete] [closed for now] Marketing ▸ «PUBLICITY und BRANDING» +Werbung =[ Bekanntheit gewinnen, Marke etablieren ]

cstmth | Carl

Jünger des Daniels
Osterei Experte
Minecraft
cstmth
Dieser Thread ist geschlossen.
Es war eine wundervolle Zeit in den verschiedensten Teams mitzuwirken, aber für mich ist nun die Zeit des Abschiedes gekommen. Minecraft motiviert mich nicht mehr und ich möchte meine Kräfte auf anderes, für mich spaßigeres, verwenden.

Dennoch möchte ich diesen Thread nicht löschen lassen - er bedeutet mir viel.
Ich habe über 200 Anfragen erhalten und verfasst, und möchte die Quelle all jener nicht einfach kaputt gehen lassen.

Ich möchte mich bedanken bei allen, die Zeit in mich investiert haben und meine Arbeit zu schätzen wussten - auch wenn das nicht alle taten...
Nun denn - jetzt noch einen wundervollen Tag!
Du hast diesen Beitrag gerade angeklickt.
Ich bin mir sicher, dass du ihn entweder aus Neugier oder aus Interesse angeklickt hast.
Der Titel ist mit Absicht so aufgebaut, dass er ansprechend wirkt. Es scheint ja funktioniert zu haben. :zwinker: :hysterisches_und_leicht_verstörendes_lachen:

Mit diesen und vielen weiteren Fähigkeiten möchte Ich dein Team auf eine neuartige Art und Weise bereichen wie auch ein weitreichendes Branding aufbauen.
Lies' dir erst komplett durch was Ich zu sagen habe und welche Anforderungen Ich stelle. Dann freue Ich mich sehr auf deine Kontaktanfrage!
Das bin Ich
Heya! Ich bin Carl, 46. Präsident der U.S. und bester Schokoladentester des Landes. ;)
Ich bin Schüler, Freund, Pfadfinder, Out Of The Box-Denker und nebenbei auch noch fortgebildeter Online Marketing Manager und Project Manager.

Ich engagiere mich stets für meine Mitmenschen und setze mich für Gerechtigkeit ein.
Besonders Netzneutralität und ein freies Web für alle liegt mir am Herzen.

Meine Kompetenzbereiche
  • Textverarbeitung
    • Struktur optimieren
    • AUSSAGEKRAFT MAXIMIEREN
    • Anspruch erhöhen
    • geschicktes Texting (s. Marketing)
  • Marketing
    • Prozesse: Analysieren. Optimieren. Repeat. (Memes aus 2010, i'm sorry...)
    • Marke-Kunde-Verhältnis aufbauen
    • BRANDING AUFBAUEN
    • Kaufmotivation durch geschicktes Texting erzielen (klingt irgendwie fies... )
    • anderweitige Manipulation (auf Wunsch, muss jeder moralisch mit sich vereinbaren!)
    • Werbung effektiv aufbauen und produzieren
      • YouTube Brand etablieren (Abgegrieft, SkyGuy und Phorx, Ascalter(Content muss nicht verwerflich sein))
  • Projekt-Management
    • Planen
    • Teamarbeit
    • FLEXIBLE PROBLEMLÖSUNG
    • Teamprozesse optimieren.
Minecraft & Ich
Ich spiele bereits seit mehreren Jahren Minecraft und bin seit 2016 in der Marketingszene aktiv.
Viele Server habe Ich aufsteigen und abstürzen gesehen, oft aus finanziellen Gründen, oft aus Korruption und oft aus Desinteresse.

Nun bin Ich wieder auf der Suche nach einem Team welches innovative Ideen (!) bietet und das allgemeine System hinterfragt. (das hört sich an wie Aktivismus, uff)
Ich suche Netzwerke welche etwas Neues sein wollen und nicht dem Einheitstrott folgen.

Ich habe bereits mit 13 erkannt, dass Marketing und besonders das Branding mir liegt weswegen Ich es folglich erst in Schuldokumenten, dann in meinen eigenen Netzwerken und nun bei Kleinunternehmen und Web-Dienstleistern anwende. Ich hoffe dein Netzwerk bald dazu zählen zu dürfen!

Meine Anforderungen
Ich fordere:
- ein frisches Konzept für deinen Server welches du bei der Kontaktanfrage darlegst.
- ein organisiertes Team welches Beständigkeit vorweist.
- finanzielle Absicherung

- eine Kontaktanfrage, welche
- kein Zweizeiler ist
- keine 140 Zeilen hat
schlicht: - kompakt zu lesen ist.

Ich bin momentan nicht zu 100% mit meinem Beitrag einverstanden und freue mich über Feedback.
Er wird wahrscheinlich bald nochmal überarbeitet wenn Ich wieder tiefer in der Materie stecke.

Das soll es erstmal gewesen sein.
Ich wäre sehr erfreut über eine Kontaktanfrage deinerseits!

Mit freundlichen Grüßen,
Carl Dressler

Zuletzt bearbeitet:

cstmth | Carl

Jünger des Daniels
Osterei Experte
Minecraft
cstmth
- Push -
Hinweis: Ich suche immer - selbst wenn Ich ein Team gefunden habe bin Ich daran interessiert, was andere Netzwerke zu bieten haben, was nicht heißt, dass Ich diesen beitrete oder teamhoppe/doubleteame.

Eine Anfrage ist es immer wert! :)

cstmth | Carl

Jünger des Daniels
Osterei Experte
Minecraft
cstmth
- Push -
Nach Urlaubspause wieder back-to-business!​

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen....
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    heut mal richtig lang geschlafen
  • HardSoul HardSoul:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Was ist denn eigentlich mit den Farben von
    Code:
    Code
    im Dark Mode passiert? Ich find das irgendwie anstrengend zu lesen
  • Matthias Matthias:
    @Hadde-chan hatte da eine Beschwerde die @Dean beseitigt hat
  • HardSoul HardSoul:
    Ich kann @SirYwell Nur zustimmen. Hab auch Probleme das zu lesen
  • SirYwell SirYwell:
    Keine Ahnung über was sich Hadde beschwert hat, aber eventuell muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hadde hat sich bestimmt darüber beschwert, dass sein Code so scheiße aussieht und Dean hat das Problem beseitigt
  • SirYwell SirYwell:
    voll offensive
  • Matthias Matthias:
    also im nicht dark mode sieht es gut aus
  • maybeto maybeto:
    und manchmal ist es auch besser, wenn man nicht alles lesen kann... :eek:
    +2
  • Dean Dean:
    Im nicht Darkmode gehen aber die Augen von denen kaputt, weil es zu hell ist
  • Matthias Matthias:
    mh ja, ich sitze nicht im dunkeln keller
    fordere dark mode freundlichen avatar von matthias
    das weiß im hintergrund blendet mich
  • maybeto maybeto:
    seit ich meine Fenster geputzt habe, ist es besser geworden.....
  • Dean Dean:
    im Darkmode kann ich ja die Avatare invertieren, sollte dann reichen
  • HardSoul HardSoul:
    Ein Herz für Kellerkinder! Manchmal hat man nunmal nicht die Wahl des Fensters!
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Dean Dean:
    Moin
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • HardSoul HardSoul:
    Morgen :)
    HardSoul HardSoul: Morgen :)
    Oben