Maurice_1801
Minecrafter
Hey, mein Name ist Maurice und ich bin 16 Jahre alt. Momentan führe ich das Minecraft Projekt NetherCraft mit 3 anderen Freunde. Wir sind momentan dabei den Server aufzubauen und Beta ready zu machen, das die ersten Tester auf den Server kommen können. Auf dem Server wird es verschiedene Spielmodi geben darunter fallen z.B. Bedwars, Survival, Skywars etc.
Wir suchen momentan eine Domain (Bsp. DE,AT,SK), um es den Spielern leichter zu machen auf den Server zu joinen. Außerdem das die Spieler die Adresse, besser im Kopf behalten anstatt das sie die Domain immer suchen müssen.
Falls ich die Interesse von einem Sponsor geweckt habe so kontaktiere mich doch bitte über Discord, dort ist mein Name: MoMo#5555
Wir suchen momentan eine Domain (Bsp. DE,AT,SK), um es den Spielern leichter zu machen auf den Server zu joinen. Außerdem das die Spieler die Adresse, besser im Kopf behalten anstatt das sie die Domain immer suchen müssen.
Falls ich die Interesse von einem Sponsor geweckt habe so kontaktiere mich doch bitte über Discord, dort ist mein Name: MoMo#5555