1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Doppelaccount

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von nicolas207, 15. Dezember 2013.

1. nicolas207

nicolas207

Hallo,
    Ich wurde von den ###-Servern für 60000 Stunden gebannt, weil ich einem Moderator gesagt hab, das er randomkillt.
    Da ich auf den ###-Servern gerne spiele, wollte ich Fragen, kann ich mit einem 2.Account drauf spielen, oder checken
    die das ich "nicolas" und "Muster" die gleiche Person sind. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2013
  2. Werbung

Werbung

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Du kannst mit einem neuen Account wieder spielen. Wenn deine IP gebannt geworden sein sollte, musst du nur deinen Internet-Router neustarten und kannst wieder spielen.

Deine Stats sind dann aber wieder bei 0.

4. nicolas207

nicolas207

RE: Jonas

Ähm... Internet-Router, du meinst meine Wlanbox - Stecker raus und wieder rein? xD
    Dann mit neuen Account spielen? COOL
    Thanks <3

5. MiCrJonas

MiCrJonas

Ja, aber das musst du nur machen, wenn deine IP gesperrt wurde, was ich nicht glaube.

6. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Das Problem wird eher sein, dass der Betreiber des Server hier auch mitliest, aber ansonsten eine nette Idee :)