• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dota 2 Key

itachai

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
itachai
Hallo Leute,

Ich hab mir mal gedacht den rest meiner Dota 2 Keys (18 Stück) zu verschenken.
Wer gerne einen Haben will einfach mir eine PN Scheiben.
Bitte die E-Mail in die Pn Schreiben!!!!
Da die Dota 2 Keys begenzt sind (18 Stück), wer zu erst "kommt" malts zu erst.
Auflager: 12/18 Keys
Dota 2
Info: Es kann sein (wenn ihr von mir KEINE antwort bekommt) das ich eure nchricht noch nicht gelesen/gesehen habe, weil ich offline oder abwesend war.

Mfg itachai
P.S: brauch die eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
Ja ich weiß das man die nachgeschmissen bekommt. Aber WENN man es sich kauft bekommt man welche gratis dazu. Darum bekommt man die überall nachgeschmissen.

ZPremio

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ZPremio
hab Dota 2 selbst vor einer zeit geschenkt bekommen... habs grade mal 2 stunden gespielt...

Soeben kam bei mir eine Lieferung Dota 2 Steam Gifts an die ich jetzt im Inventar hab... um genau zusein 25 Stk. ... also wer haben will kann gerne Anschreiben oder in Steam adden > ZPremio

Gruß, das Premio

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Habs auch bekommen und noch 22 von 25 Keys, also wer sich Dota2 kauft, ist entweder schön blöd, oder will wirklich die Entwickler unterstützen.

Dark666Games

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Dark666Games
Hätte interesse in solch einen Key :)

- - - Aktualisiert - - -

Hätte interesse in solch einen Key :)

Oben