• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Double Muuh - Wir voten die Kuh auf den Burger!

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Hallo Community,

vielleicht kennt ihr den "Mein Burger" Event von Mc Donalds. Jeder kann daran teilnehmen, einen Burger erstellen und diesen dann gegen die anderen Burger antreten lassen. Die besten Burger werden dann in der Testküche ausprobiert und wiederrum die Besten davon schaffen es letzendlich in alle deutschen Mc Donalds Filialen.

Da wollen wir hin! Also stimmt für unseren leckeren Burger, wir haben gehört das Ihr euch mit "voten"* sehr gut auskennt. Dürfte für unsere Community also kein Problem sein einen der vorderen Plätze zu machen.

Hier kommt ihr zum Double Muuh: http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/index#/galerie/detail/109445

*Das ist kein Aufruf Fakevotes zu betreiben. Bitte bleibt ehrlich, sonst droht uns anstelle eines ruhmreichen Sieges nur eine Disqualifikation.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
hmm, anscheinend sind die Server von McDonald's überlastet, bei mir lädt die Seite nicht :p

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
kein Wunder nachdem wir sie hier verlinkt haben.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
wo ich eben voten konnte, warens nach meinem Vote erst 14

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Wieso kann ich 3 mal voten o_O

Hab gevotet, eine Stimme mehr, war nochmal auf der Seite, konnte wieder voten, wollte es testen und es ging, jetzt geht es schon wieder o_O? Ich glaub diesmal lass ich es, nicht das der disqualifiziert wird.....

C

ChristianG

Guest
Da werde ich demnächst ja mal wieder einen trifftigen Grund haben um zu McDoof zu gehen :D (wenn ihr gewinnt)

Bin mal gespannt wie erfolgreich das ganze wird :D

Oben