• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Downgrade von 1.6.2 auf 1.5.2 geht nicht

FelixPenDragon

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
FelixPenDragon
Hallo,

ich habe meinen Server auf 1.6.2 geupdatet, habe aber gemerkt, dass meine ganzen Member das Update noch nicht haben und habe wieder auf 1.5.2 downgegradet. Nun ist das Problem das fast Nieamnd mehr Items aufheben kann. Selbst die Leute mit Op haben dieses Problem. Die Konsole habe ich durchgeschaut, da läuft alles fehlerfrei.

Hat Jemand im Forum eine Idee, wie ich das fixen kann?

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Hmm lass mich mal überlegen....gabs da nicht im Launcher die möglichkeit 1.6.2 auszuwählen? Wie wäre es wenn du deinen Membern einfach ein Tutorial anbietest wie sie auf 1.6.2 Updaten können :)
Deine eigendliche Frage würde ich gerne beantworten, aber meine Glaskugel ist zur Zeit in Reperatur und auf den Kaffeesatz muss ich an diesem Morgen noch warten.

C

Chrisliebaer

Guest
Ich denk mal eher, dass die Plugins, die nun auf dem Server laufen nichtmehr für die 1.5.2 getestet wurden und somit ggf. Fehler verursachen, oder hast du sichergestellt, dass du auch die alten Plugins wieder hast?

Oben