1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Drache mit leisem Schrei sucht eine Schatzkammer zum Bewachen

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Drachenschrei, 11. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenschrei
    Online

    Drachenschrei

    Hallo Interessenten und hallo an die Leute, die meinen Beitrag eigentlich nur aus Langeweile lesen wollen...

    Sicherlich kennt ihr sie: Diese Beiträge, die ständig immer nur gleich beginnen, stichwortartig aufgebaut und trotzdem unverständlich sind. Ich frage mich sowieso, warum man sich das bei der Menge an solchen Bewerbungen erlauben kann... Meine Mama sagt immer, ich solle mich doch mal sotz... sozial angasch... engagieren. Ihr wisst doch, wie Mütter so ticken, habt ihr etwa keine? Naja, sie will schließlich nur das Beste für mich.

    Andererseits habe ich vergessen, mich vorzustellen... Ich bin Alex, 16 Jahre alt und habe soeben meinen Werkrealschulabschluss erfolgreich abgeschlossen, wenn auch mit größter Mühe. Mir wurde gesagt, dass die Schulen in Baden-Württemberg deutlich mehr fordern als andere Bundesländer, was ich aber nicht glaube, ich meine, unsere Gesellschaft ist doch gleichberechtigt? Quark! Wie auch die Person, die mir bei meiner Ausschreibung geholfen hat, mag ich Züge, weshalb ich nach den Sommerferien eine Ausbildung zum Mechatroniker für Nutzfahrzeugtechnik beim Verkehrsverbund Rhein-Neckar machen werde, kurz erklärt, ich habe vor, Straßenbahnen und Busse zu reparieren, wenn mal wieder irgendwelche Vandalen die Sitze unsachgemäß behandelt haben.
    Ebenfalls ist Papi der Meinung, Sport sei, warum auch immer, ganz wichtig, weshalb ich gezwungenermaßen Mitglied in einem lokalen Fußballverein bin.
    Aufgrund meiner sozialen Aktivitäten außerhalb fester Vereine, wie beispielsweise ein Praktika im Kindergarten sowie kürzlich eines im örtlichen Hort, kann ich feststellen, dass ich schwierigen und belastbaren Aufgaben gewachsen bin und stets neu dazulerne.

    Danke für eure Aufmerksamkeit, ich denke, ich habe fertig.
    Falls jemand interessiert ist, ich bin schriftlich auf Skype erreichbar, Teamspeak-Gerede nach Absprache.

    Mit freundli... Ach was solls! Kein Server braucht einen Moderatoren, am Besten bezieht man sich die Teammitglieder aus den eigenen Spielerreihen.

    Fast hätte ich es vergessen: Hier meine Anforderungen an den Server:
    Ein Konzept, das mir gefällt, eine kleine Spielerbasis (6-10 Spieler?) und am Besten ohne direktes Spieler-gegen-Spieler-Gemetzel. Version 1.9+
     
    #1
    jensIO, Panossa und Vazug gefällt das.
  2. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Hey Drachenschrei!
    Ich bin grade mit einem YouTube-Kollegen am Aufbauen eines RPG-PvP Servers in Minecraft.
    Allerdings ist der Server zurzeit noch in der 1.8, da wir erst warten müssen, bis alle für uns wichtigen Plugins auf der 1.9 funktionieren. Das heißt, laut deinen Vorstellungen kommen wir ja wahrscheinlich nicht mehr für dich in Frage.

    Trotzdem wollte ich einmal ein fettes Lob aussprechen! Ich habe beim Anmelden in diesem Forum nie im Leben damit gerechnet, hier so eine interessant gestaltete Bewerbung vorzufinden! Und dann auch noch komplett richtig geschrieben! Bin echt fasziniert ;)

    Gruß
    Panossa
     
    #2
    Drachenschrei gefällt das.
  3. Nitrowar
    Offline

    Nitrowar

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Hey, suchst du noch eine Stelle? :)

    Wir sind ein kleines Server-Netzwerk mit einigen fleißigen Mitarbeitern und befinden uns voll im Aufbau. Wir suchen noch ein Supporter, der die Leute an die Hand nimmt und sie bei Problemen und Fragen unterstützt und auch andere auf Bewerbungsmöglichkeiten hinzuweisen.

    LG nitropur
     
    #3
  4. Drachenschrei
    Online

    Drachenschrei

    Hallo @Panossa , leider bin ich, wie du bereits bemerkt hast, nicht an einem 1.8-PvP-Server interessiert.

    Hallo @Nitrowar, ich sehe keine Möglichkeit, euch zu unterstützen. Andere auf Bewerbungsmöglichkeiten hinzuweisen ist nicht ein Job eines Menschen - Dafür kann man eine Webseite anlegen. Interessenten wissen dadurch, wo sie sich melden können. Falls da Fragen auftreten sollten, kann man sich direkt an die Projektleitung wenden.

    Außerdem habe ich bei euch beiden keinerlei Informationen über euer Vorhaben, weshalb in mir bisher kein Interesse geweckt wurde. Möglicherweise könnt ihr mir mehr über die Unterhaltungs-Funktion mitteilen.
     
    #4
    Vazug gefällt das.
  5. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    @Drachenschrei ich habe keine weiteren Infos über den Server angegeben, weil wir erstens ja wie gesagt nicht auf der 1.9 sind und weil sich zweitens die Moderatoren auf unserem Server zurzeit eher langweilen, da wir zurzeit nur Architekten und Developer suchen. Das heißt, deine einzige Arbeit auf dem Server würde darin bestehen, Chatspammer zu muten/bannen, Griefer ausfindig zu machen und nicht angebrachte Plots zu entfernen.

    Somit wollte ich dir auch nicht die Möglichkeit lassen, dich für den Server zu interessieren, da es wie gesagt meiner Meinung nach noch keinen Sinn für einen Moderator macht, sich auf unserem Server zu bewerben.

    Trotzdem wünsche ich noch viel Erfolg beim Suchen eines passenden Servers. Du wirkst wirklich qualifiziert ;)

    Gruß
    Panossa
     
    #5
    Drachenschrei gefällt das.
  6. Drachenschrei
    Online

    Drachenschrei

    Leider habe ich mich bisher noch nicht wirklich überzeugen lassen, jedoch muss ich auch sagen, dass ich mir noch nicht alles ansehen konnte. Trotzdem suche ich weiterhin und freue mich auf weitere Anfragen!
     
    #6
  7. Drachenschrei
    Online

    Drachenschrei

    Obwohl ich unzählige Anfragen (3?) erhalten habe, bin ich immernoch auf der Suche.
     
    #7
  8. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Ich denke wirklich, dass du dich eher selbst irgendwo bewerben musst, damit du angenommen wirst, @Drachenschrei :/
    Kann sein, dass es daran liegt, dass du kein Profilbild hast und deswegen kein Blickfang da ist. Oder hier sind generell wenig Leute unterwegs :c
    Vielleicht bei großen Netzwerken wie Gomme, Rewi (würde ich beide nicht empfehlen) oder mittelgroße wie Timolia, TheVace und so weiter.

    Gruß
    Panossa
     
    #8
  9. Drachenschrei
    Online

    Drachenschrei

    Nein, einfach nein. Meine Wünsche sind klar.

    Habe inzwischen endlich etwas gefunden!
     
    #9
    Panossa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.