• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Drachenfels RPG sucht dringend Builder!

Phoonio

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft Drachenfels RPG
(Name ist noch Beta)

Guten Tag liebe Minecraft Community,

Meine Person

Mein Name ist Tim, bin 20 Jahre alt, und ich spiele Minecraft schon seit der 1.0 Version.
Ich habe schon früh bemerkt, dass mir das bauen von Mittelalterlichen Objekten sehr viel Spaß
bereitet hat. Deshalb habe ich mich an mehreren Servern schon gewagt, und schon einiges
hingezaubert. Damals hatte ich auch einen eigenen Server, der leider aus zeitlichen Gründen
abgegeben worden ist. Nun ist aber die Zeit wieder gekommen ein neues Projekt zu starten.
Und dazu brauche ich ein paar Tatkräftige Hände
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschichte

Meine Idee war es, einen Mittelalterlichen RPG Server zu machen, der aber ein paar andere Funktionen haben sollte.
Man sollte sich als normaler Spieler erstmal ein bisschen in der Welt umschauen. Es gibt verschiedene Kontinente, die auch
verschiedene Quest beinhalten. Man kann entweder alleine Reisen, oder man schnappt sich ne kleine Gruppe und
erforscht so die Weiten des Landes. Es werden mehrere Städte schon vorhanden sein, manche aber auch erst im Aufbau,
denn jeder Spieler hat die Möglichkeit, sich an einem Städte Projekt zu etablieren. Verschieden Themen werden
als Vorgabe vorhanden sein, sei es eine Zwergen Welt, oder eine Renaissance Stadt, die von Ihrem Handel abhängig ist.
Jeder Spieler, der auf dem Server später joint, muss sich auch erstmal beweisen, indem er ein kleines Haus in der Hauptwelt
baut, und sich dann bei uns bewirbt mit dem Haus.
Das Questen hingegen ist für jeden Spieler zugänglich!
(Konzept muss noch weiter ausgearbeitet werden!)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Was suche ich
Builder
Builder

Wenn du gerne im Mittelalter/Fantasy Stil baust, dann bist du in dieser Kategorie genau richtig!
- Mindestens 18 Jahre alt
- Mittelalter Stil / Fantasy Stil
-Erfahrung in VoxelSniper / World Edit

Momentan sind wir zu zweit! Teamspeak/Discord und Minecraft Server haben wir schon!
Es wäre schön, wenn sich ein paar finden würden, die mit uns das durchziehen würden.
Finanzielle Sicherheit ist gegeben!

Kontaktmöglichkeiten:

Email: timwerl453@gmail.com
Add Discord: FOXQ | Tim#7991

11285

weitere Bilder:

https://www.directupload.net/file/d/5473/zldr5lz7_png.htm

Oben