• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Drachenschrei mal ganz leise

D

Drachenschrei

Guest
Hi,
ich bin Alex bzw. Drachenschrei, 15 (fast 16) Jahre alt und bin komplett neu in Minecraft. Die Steuerung und die Grund-Mechaniken habe ich inzwischen raus. Den Account habe ich vor Kurzem geschenkt bekommen.
Aktuell habe ich ein wenig im Einzelspieler rumgespielt, jedoch möchte ich bald online mit anderen zusammen spielen. Hierfür habe ich bereits eine kleine Spielgemeinschaft gefunden.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, jedoch aktuell nicht im Verein. Außerdem mag ich Züge. Jawohl.

Kann mir jemanden einen Skin machen? Der meines Vorgängers war etwas schräg, und der Standard-Skin gefällt mir nicht, auch wenn sie ebenfalls Alex heißt. Am Liebsten wäre mir ein Drachen-Skin, im Steve-Format.

Grüaze,
Alex

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Willkommen im Forum ;) Du wirst hier bestimmt jemanden finden, der dir sowas macht ;)

Oben