• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Grafiker Architekt Builder Entwickler Admin Draconem sucht Verstärkung!

Minecraft Version (Optional)
Java

ShinyTheDark

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
ShinyTheDark
#push

Wir suchen derzeit nach EINER Person, die Lust hat, bei Projekten mitzuarbeiten oder eigene kleinere Projekte zu übernehmen.
(Edit: Quasi die "rechte Hand der Serverleitung")

Rechte werden wie immer je nach Person individuell vergeben.
Auch Worldedit etc. sind verfügbar.

Einfach im Teamspeak (draconem.de) oder hier im Forum bei mir melden.

ShinyTheDark

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
ShinyTheDark
#push

Übrigens muss man sich hier nicht direkt für den Rest seines Lebens fürs Team verpflichten - einfach mal reinschnuppern ist auch okay!
(Man muss sich hier generell für nichts verpflichten.)

ShinyTheDark

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
ShinyTheDark
#push

Ich wäre immer noch auf der Suche nach EINER zuverlässigen Person, die mich bei der Serverarbeit unterstützt.

Was ich noch nicht erwähnt habe ist, dass die Position nicht nur mit individuellen Rechten kommt, welche übrigens bei dieser Helferposition nahe an dem sind, was Admins anderswo haben, sondern auch mit diversen anderen Benefits wie die Nutzung unserer anderen Spielserver oder das bestimmt auch ein Teil der Serverleistung für einen eigenen kleinen Server genutzt werden kann.

Für diese Position suche ich bevorzugt eine JÜNGERE Person - das hat ein paar simple Gründe:

Punkt 1: Das sind meist die freundlicheren.
Punkt 2: Hier gibts kein "ich weiß das alles besser weil xyz" sondern bin auch gewillt, zu lernen.
Punkt 3: Ich höre nicht alle Nase lang die Abi-Ausrede. Ja, Reallife ist wichtig und geht vor, aber sich danach gar nicht mehr zu melden ist... naja.
Punkt 4: Schnellere Einarbeitung in das, was auf dem Server so zu tun ist.

Ich bin zwar offen für Bewerbungen jeder Altersgruppe, aber aufgrund der oben genannten Punkte bevorzuge ich Bewerbungen jüngerer Spieler für diese Position.

Zudem wird bei uns auch mehr gespielt als nur MC - beispielsweise auch Ark oder Warframe - und für z.b. Warframe kann ich auch immer mal wieder ein paar Ingame-Gegenstände anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

ShinyTheDark

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
ShinyTheDark
#push
Wir suchen noch, die Position ist nach wie vor frei.
Traut euch, kommt einfach mal vorbei.

ShinyTheDark

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
ShinyTheDark
#push

Yay, nach langer Krankenhauspause kann ich mal wieder pushen!
Jemand Lust sich das Projekt mal anzuschauen?
Gern auch unerfahrene, die was dazu lernen wollen :)

Würd mich freuen!

Einfach im Teamspeak melden (Oder im Discord, aber da bin ich eher seltener online)

Ts: draconem.de
Dc: https://discord.gg/5wrFTXwRN6

ShinyTheDark

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
ShinyTheDark
#push

Ursprüngliche Anfrage aktualisiert.
Traut euch und meldet euch.

ShinyTheDark

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
ShinyTheDark
#push

Wir bieten jetzt für einige Teamränge, aber speziell Architekten, Terraformer, Worldpainter oder Texturleute ein kleines "Taschengeldprogramm" an.

Es ist ein Test und wir würden erst mal einen, höchstens zwei Leute daran teilhaben lassen.

Genauere Infos dazu finden sich hier:

Zweite Liste, Rot markierte Karte.

Gern einfach im Teamspeak melden (Oder mir auf Discord schreiben)

ShinyTheDark

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
ShinyTheDark
#push

https://discord.gg/Vh74YZdsRM
Wir freuen uns weiterhin über Besuch!
Speziell wenn dieser Besuch über einen Teambeitritt nachdenken möchte :)

Wir modernisieren derzeit ein paar Sachen - auch da sind wir gern bereit, auf Vorschläge zu hören!

Oben