Dragon Quest Macher werden geldgeil?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AchtungTroll, 23. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Hallo Minecrafter,

    ich bin als Kind aufgewachsen wie fast jeder anderer mit Pokémon, ich habe aber auch Dragon Quest 1 - 6 gezockt, ich hab mir grad eben die 7,8 und die 9 gekauft und da sehe ich das Dragon Quest 10 rauskommen wird ABER:
    - Abo -.-
    - für die Wii (U) -.-
    - mit Yen -.-

    Alle Teile habe ich mit meinen Nintendo durchgespielt und es hat wirklich viel Spaß gemacht, aber ich mir jetzt: ne' Wii kaufen muss, moin Geld in Yen tauschen muss und ein vers#$§* Abo machen. Da mach ich nicht mit. Was haltet ihr dazu?
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Totale Tomate
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.