DragonBallC Mod - KameHameMine!

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Gleydar, 16. Mai 2013.

1. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Hallo liebe Community,
    Wer kennt den berühmten Manga Dragonball nicht? Und wer hat sich noch nie gefragt, was passiert, wenn man Minecraft und diesen Manga zusammenbringt?
    OK, eventuell habt ihr nicht, aber ich kann euch sagen es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

[YOUTUBE]YFg9w5F0BCQ[/YOUTUBE]

Das erste was euch auffällt, wenn ihr eine neue Map mit dieser Mod startet ist nichts. Aber, wenn ihr dann "j" drückt, seht ihr ein neues Fähigkeitenmenü. Ihr solltet euch als erstes Haare auswählen, damit ihr zum "Super-Steve" mutiert.
    Dann könnt ihr alle neuen Sachen der Mod benutzen, z.B. wenn ihr "C" drückt, dann ladet ihr euer Ki auf. Natürlich habt ihr auch neue Fähigkeiten, die ihr alle im Steuerungsmenü finden könnt.

Um jetzt neue Attacken lernen zu können, müsst ihr sterben. Wenn ihr gestorben seid, kommt ihr nämlich in den Himmel, und bei einem netten NPC könnt ihr Ki-Attacken lernen. Wenn ihr das getan habt, lasst euch von dem netten Mann einfach wiederbeleben. (Achtung, kleiner Glitch: Wenn der Typ nicht da ist, Welt einmal schließen und wieder öffnen!)

Nun, wenn ihr wiederbelebt seid und genug Ki aufgeladen habt, könnt ihr die Attacken einsetzen, indem ihr auf das Mausrad drückt und danach irgendwo in die Welt rechts klickt.

Um nun mehr Ki zur Verfügung zu haben, benötigt ihr DBC-Ehrfahrung, die ihr im Fähigkeitenmenü einsehen könnt. Für diese kauft ihr euch Tainingspunkte und für diese wiederum könnt ihr eure Skills upgraden.

Die Mod fügt nicht nur neue Attacken hinzu, sondern auch natürlich viele neue Craftingrezepte, die alle auf einem neuen Erz beruhen.

Diese Craftingrezepte könnt ihr alle auf der offiziellen Seite HIER finden (Da war ich einfach zu faul :p)

Installation
    • Ladet euch Forge HIER und die Mods (Plural) HIER herunter.
    • Installiert Forge
    • Scheibt die beiden .zip der Mods in den "mods Ordner
    • KameHameHA!

2. GameLiker

GameLiker

Der mod ist echt geil ader es legt voll wen ich eine Attacke abfeuere.
    Ich kann den Mod trosdem für Leute die auf Manga stehen empfehlen
    (Ich bin zumbeispiel einer)

3. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Wenn man den JBC-Render Mod dazu installiert, dann geht das besser und deine Haare werden sogar angezeigt.

4. lukassy1LP

lukassy1LP

Sieht interessant aus. Schön vorgestellt :)