A
AtomKekss
Guest
Hey liebe Community! Zurzeit ist unser Server Dreadnaught-Islands im Aufbau und auf der Suche nach aktiven und möglichst kooperativen Team-Mitgliedern. In diesem Thread gebe ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf unserem Server.
Das Konzept
Wir bauen im Moment ein Server-Netzwerk auf, mit einem eigens entwickelten und erweiterten Survivalmodus der ein bisschen auf einem anderen Spiel basiert und zum anderen wollen wir aber auch ein paar hauseigene Minigames anbieten damit es abwechslungsreicher ist. Wir sind aber auch für Ideen und Vorschläge aus unserem Team offen und entscheiden dann gemeinsam ob wir die Idee umsetzen können.
Für genauere Informationen könnt ihr uns gerne kontaktieren.
Das derzeitige Team
DJPX
Studiert Informatik und lernt neben bei mit der Spigot API umzugehen.
Desweiteren kümmert er sich um die Finanzen des Servers und die Verwaltung des Root-Servers.
Kaschewe
ist unser Builder und er studiert Architektur.
Die Haupt-Map wurde über eine lange Zeit von ihm selbst gebaut und er hat schon über 8 Jahre Minecraftbauerfahrung gesammelt
AtomKekss
ich bin der zurzeit einzige Developer auf unserem Server (mit über 2 Jahren Programmiererfahrung in Java und Spigot).
Desweiteren habe ich Grundkenntnisse in c#. Ich würde mich über eure Unterstützung freuen
Unser Durchschnittsalter beträgt 18 Jahre.
Unser Team besteht also wie man unschwer erkennen kann aus drei Leuten, allerdings versuchen wir gemeinsam den Server auf zubauen was aber besser geht wenn man ein größeres Team hat deswegen brauchen wir auch neue aktive Mitglieder.
Technische Daten des Servers
Unser Root-Server hat 12 GB RAM, 4 dedizierte Kerne von einem Xeon E5-2680V4 und 60 GB SSD-Speicher mit schnellem RAID 10.
Unsere Anforderungen
- Das Alter ist uns nicht so wichtig, uns sind die Leistungen viel wichtiger
- Wir setzten voraus, das ein gewisser Grad an geistiger Reife vorhanden ist
- Kooperation ist uns sehr wichtig , denn sonst kann ein Team nicht funktioniert
- Als Builder/Architekt solltest du mittelalterlich und ein bisschen futuristisch bauen können, es sollte auch eine gewisse Anpassungsfähigkeit vorhanden sein, damit ist gemeint dass man sich auch neues aneignen kann (neuer Stil)
- Als Developer solltest du flexibel sein und auch mal ein größeres Projekt liegen lassen können um an etwas kleinerem zu arbeiten und schon Erfahrung mit der Spigot-Plugin Programmierung haben
- Wir suchen auch einen Webseitenentwickler der eine Webseite oder ein Forum erstellen kann (HTML, CSS und PHP werden voraus gesetzt)
- Ein Mikrofon wäre gut, ist aber nicht dringend notwendig
- Es sollte auch genügend Zeit für den Server da sein, genau so wie Ausdauer (nicht gleich nach einer Woche keine Lust zu haben)
- Du solltest erreichbar sein, z.B. über Skype oder Teamspeak
- Erfahrung sollte vorhanden sein (damit ist nicht gemeint ich habe schon so viele Jahre Minecraft gespielt, sondern persönliche Erfahrungen in dem Gebiet in dem ihr euch bewerbt)
Was wir euch anbieten
Ihr bekommt alle Rechte entsprechend eurem Rang jeweils auf dem Minecraft- und Teamspeakserver. Genauso wird euch auch ein Rang im Forum gewährt (sobald es fertig ist) und eine Verlinkung unserer "Team"-Seite auf unserer Homepage (wenn sie fertig gestellt wurde). Wir können euch versichern, das der Server finanziell abgesichert ist, das eure Leistung bei uns anerkannt wird und das ihr überall Mitentscheiden dürft.
Kontakt
Wir sind für dich ganz leicht erreichbar, du kannst gleich unserer Skypegruppe beitreten (https://join.skype.com/gu18BeVl6VL8) und uns so kontaktieren, oder was natürlich auch möglich ist, eine Antwort auf unseren Thread zu schreiben oder mich per PN direkt anschreiben.
Ich freue mich, dass du diesen Thread gelesen hast und hoffe dass wir damit dein Interesse geweckt haben und du dich bald bei uns bewirbst.
MfG AtomKekss / Das Team
Ihr bekommt alle Rechte entsprechend eurem Rang jeweils auf dem Minecraft- und Teamspeakserver. Genauso wird euch auch ein Rang im Forum gewährt (sobald es fertig ist) und eine Verlinkung unserer "Team"-Seite auf unserer Homepage (wenn sie fertig gestellt wurde). Wir können euch versichern, das der Server finanziell abgesichert ist, das eure Leistung bei uns anerkannt wird und das ihr überall Mitentscheiden dürft.
Kontakt
Wir sind für dich ganz leicht erreichbar, du kannst gleich unserer Skypegruppe beitreten (https://join.skype.com/gu18BeVl6VL8) und uns so kontaktieren, oder was natürlich auch möglich ist, eine Antwort auf unseren Thread zu schreiben oder mich per PN direkt anschreiben.
Ich freue mich, dass du diesen Thread gelesen hast und hoffe dass wir damit dein Interesse geweckt haben und du dich bald bei uns bewirbst.
MfG AtomKekss / Das Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: