• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dreister Banküberfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Was haltet Ihr von dem Video ? :)

[YOUTUBE]S8JtQSKlRWY[/YOUTUBE]

Will mit Dem Film keine Werbung machen wollte es euch nur zeigen und eure Meinung hören

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Da hätte man mehr rausholen könne durch schnellere schnitte und kamera positions wechsel auch bleiben die sprecher manchmal bei ihren 2-3 sätzen stecken.
Aber alles in allem ist es ein Video von ein paar kumpels und keine 28mio dollar blockbusterproduktion :)
Wenn ihr die Tipps beachtet könntet es noch lustiger werden als es ohnehin schon ist.

D

deleted51256

Guest
Hi , ich finde euer Video ziemlich gut !
Ihr könntet vlt öfters schneiden und von anderen Positionen filmen ;)

Sind diese rauscheffekte ab 0:22 beabsichtigt ? Die finde ich etwas nervig^^

Auch könnt ihr z.B. gerade bei dieser Szene Hintergrundgeräusche einfügen ( Menschenmengen, Sireneheulen und so weiter)

Sind so meine Verbesserungsvorschläge , aber ansonsten gute effekte, lustige Story und einfach ein tolles Video ;)

mfg SkyJoni

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Danke schön:)

Es war aus einem Eventteil herraus ehr eine spontane Idee von daher ist es ok.
Aber danke für eure Vorschläge und Tpps wir werden sie ggf. sollte nochmal ein solches viedeo entstehen mit einbeziehen.

Apozema

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Apozema
so geil xD

Machts mehr davon xD Akte BB - Ein Mordszenario oda so xD

sonst ziemlich gut gelungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben