Dreistes Kopieren

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MCCityVille, 7. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCCityVille

MCCityVille

Guten Tag!

Soeben mussten wir feststellen, dass es einen Server gibt, der uns auf sehr sehr dreiste Weiße nacharmt.
    Und zwar deswegen dreist, weil die Texte in deren Forum von uns rauskopiert und dort einfügt wurden, was nebenbei auch eine Urheberrechtsverletzung ist.
    Na gut, das hat natürlich nichts mit minecraft-server.eu zu tun, da diese nun jetzt leider aber auch unsere komplette Serverbeschreibung kopiert haben, sehe ich es als notwendig an, das hier zu melden.

http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=25027

Im Vergleich unsere Serverbeschreibung:
    http://minecraft-server.eu/?go=server&id=2148

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand meint, wir haben DEREN Texte kopiert (was man im Forum sowieso aufgrund des Datums nachweißen kann, hier jedoch nicht, ohne Zugriff auf die Logs zu haben), in deren Text steht genauso wie bei uns "Unser für euch eigenprogrammiertes Office: office.minecraftcityville.de (rechts zum registrieren)".wobei diese nicht einmal ein ähnliches Web-Interface besitzen.

Insofern beantrage ich die Löschung/Sperrung des Servers.

Mit freundlichen Grüßen
    MinecraftCityVille

PS: Sorry, sollte dieses Thema hier in diesem Thread fehl am Platz sein.

2. #Admin Reportet.
    ## Its Works

3. Zahl

Zahl

Nunja, das gleiche Problem haben wir auch ständig, da wir einer der ersten deutschen Server waren und bei google ziemlich lange oben aufgetaucht sind. Unsere Regeln gibt es z.B. mit minimaler Abwandlung zig mal im Netz. Da hat dann der Kopierer vom Kopierer kopiert... Ob es das wert ist zu verfolgen sei dahingestellt, wir sehen es nicht so.
    Amüsant ist, dass wir unsere Serveradresse anfangs in den Regeln versteckt hatten, da wir damit sicherstellen wollten, dass die Spieler die Regeln auch gelesen haben. Dann gab es tatsächlich Leute, die die Regeln inklusive dieser Passage kopiert haben, und dann unsere Serveradresse in "ihren" Regeln hatten. Dummheit kennt manchmal einfach keine Grenzen. ;)

4. CrafterDaniel

CrafterDaniel

hatt ich gestern hat so en 4slot server gemacht allerdings ingame auf schildern
    hatten kein lwc ich hab die schild weggemacht und meine meinung hingeschrieben

5. Serial1990

Serial1990

Direkt Anzeige erstatten...

Schau mal hier dies sollte jeden Homepage Besitzer bekannt sein:

6. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Ich hab dir eine PM geschickt.

=> Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.