Dringend Hilfe bei Pex gesucht.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TheMainCraft, 7. März 2014.

  1. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit Pex
    Ich muss eine default gruppe angeben und diese soll in meinem Fall die gruppe Member sein.
    Aber wenn ich diese dann auf default setze kommt you are not allow to interact with....
    Kann mir da bitte jemand schnell helfen.

    Danke schonmal im voraus.
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Modifyworld löschen oder der Gruppe dafür rechte geben. Wäre sweet vom dir, wenn du dich mal durch die englischen wikis deiner plugins arbeitest
     
    #2
  3. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    So ich habs jetzt selber hinbekommen da dein beitrag einfach 0 hilfreich war da ich gar kein modifyworld drauf habe.
     
    #3
  4. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Logischer denkvorgang:
    Fehlermeldung: Keine rechte zu interagieren mit ...
    Lösung: Quelle suchen (Erfahrungsgemaß wurde Pex mit modifyworld angeboten und im zusammenhang mit der dummen frage dieses threads , schluss auf die niedrige logische denkensweise des ta's. die naheliegendste Lösung wäre demnach modifyworld)
    FALLS eine andere Quelle der grund sein sollte, kann man für diese quelle permissions herraussuchen und hinzufügen. Weshalb das mit dem wiki durcharbeiten auch wieder sinn macht. Als eingefleischter profi bist du aber kompetent genug dein problem wie man sieht selbst zu lösen
    hgw ;)
     
    #4
  5. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Tja aber z.b bei groupmanager oder auch bei pex ist es so das wenn man default auf true oder false stellt das es dann weg feht oder kommt also war ich der meinung das man bei pex noch was einstellen muss so qie bei gm.
     
    #5
  6. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Hast du EssentialsAntiBuild? Wenn ja, liegt es daran. Du kannst das ganze in der Config.yml von Essentials ausstellen.

    Code (Text):
    1. protect:
    2.   disable:
    3.     use: false
     
    #6
  7. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Ich habs anders gemacht ich hab ihnen einfach die perms für antibuild gegeben da man nie weis ob man das vllt doch noch braucht.
     
    #7