• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Dringend Mapper gesucht! (RPG Projekt)

EnchantedMC

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Forummitglieder!
Wir (Das EnchantedMC Team) suchen einen vernünftigen Mapper für ein sehr großes und ausgeklügeltes RPG Konzept im Steampunk Style.

Was meint ihr mit Mapper??
Mit Mapper meinen wir jemanden, der mit Hilfe von diversen Tools wie Worldpainter, Worldmachine usw. eine Map generiert, die unseren Vorstellungen entspricht und dem Konzept angepasst ist.

Wie lautet euer Konzept?
Wir geben nur ungern unser Konzept weiter, weil dies derzeit (meines Wissens) einzigartig ist und jemand dieses Konzept klauen könnte.

Was braucht ihr für eine Map?
Wir brauchen eine sehr große Map, mindestens 3000 x 3000 Blöcke. Die Details können bzw müssen in einem privatem Gespräch geklärt werden, weil die Liste hier sonst zu lang werden würde.

Und was bringt das dem Mapper?
Der Mapper wird

1. in der Lobby des Netzwerkes erwähnt,
2. auf dem RPG Server wird am Anfang in irgendeiner Art draufhingewiesen, das die Map vom Mapper stammt,
3. weitere Dinge können gerne besprochen werden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet:

Meecraft

Minecrafter
Diamanten
0
Ihr werdet sicherlich kein Bauteam finden was euch dies kostenlos baut.
Desweiteren habt ihr auf eurem Server nur RPG drauf geholt weil ich euch gesagt habe das ihr kein "gutes" Konzept habt.
Das hier ist nur Konstruktive Kritik.

EnchantedMC

Minecrafter
Diamanten
0
@Meecraft
1. Wir bereits mit einigen Bauteams in Kontakt welche eine Entlohnung für deren Arbeit erwarten und haben uns in dieser Sparte bereits einen Favoriten ausgesucht. Aber warum sollten wir nicht noch versuchen einen Kostenlosen bekommen wenn es die - wenn auch geringe -Chance dazu gibt eines zu finden welches seine Dienste Kostenlos anbietet?
2. Wir hatten von Anfang an den Plan unser Projekt auf verschiedene Sparten auszuweiten. Dies hatten wir dir damals auch so mitgeteilt.
Das du annimmst das wir unser ganzes Konzept nur wegen dir ändern ist etwas überheblich findest du nicht?
Ich persönlich bin ein großer Fan von RPG und deswegen war es mir auch eine Herzensangelegenheit dies auch bei uns Unterzukriegen.
Unser Plan war von Anfang an uns breit aufzustellen und dies nicht nur im Bereich Minecraft sondern auch in und um andere Online-Games.

Beste Grüße,
The_Observer
EnchantedMC Server-Leitung

Zentix_HD

Kuhfänger
Diamanten
302
Wir geben nur ungern unser Konzept weiter, weil dies derzeit (meines Wissens) einzigartig ist und jemand dieses Konzept klauen könnte.
Ich denke nicht das es einzigartig ist. Weil es NICHTS total neues in MC gibt.... traurig aber wahr. Selbst neue Spielmodi basieren auf alten... Und es geht ja um die Umsetzung.. DIE ist einzigartig. Also warum habt ihr da Angst? Wer ein Konzept abschreibt, kann eh nicht mehr als 0815!
Was braucht ihr für eine Map?
Wir brauchen eine sehr große Map, mindestens 3000 x 3000 Blöcke. Die Details können bzw müssen in einem privatem Gespräch geklärt werden, weil die Liste hier sonst zu lang werden würde.

Und was bringt das dem Mapper?
Der Mapper wird

1. in der Lobby des Netzwerkes erwähnt,
2. auf dem RPG Server wird am Anfang in irgendeiner Art draufhingewiesen, das die Map vom Mapper stammt,
3. weitere Dinge können gerne besprochen werden.
Ohne Money wird das denke ich nix bei einem Bauteam.... außer ihr habt es als Dauerpartner, aber das ist hier so denke ich nicht möglich... Da müsst ihr schon mehr suchen um Partner zu finden... Die melden sich nicht so einfach, da Gameserver mittlerweile seeeehr billig sind.

Wir bereits mit einigen Bauteams in Kontakt welche eine Entlohnung für deren Arbeit erwarten und haben uns in dieser Sparte bereits einen Favoriten ausgesucht. Aber warum sollten wir nicht noch versuchen einen Kostenlosen bekommen wenn es die - wenn auch geringe -Chance dazu gibt eines zu finden welches seine Dienste Kostenlos anbietet?
Naja... Also ich als Team wäre da schnell weg, wenn ich nur 2. Wahl wäre...

Alles in Allem muss ich @Meecraft 100% Recht geben in dem Teil mit dem Geld. Im Anderen kenne ich mich ja nicht aus...

MFG @Zentix_HD

EnchantedMC

Minecrafter
Diamanten
0
Danke für deine konstruktive Kritik. Ich weiß, dass das Konzept einzigartig ist, und ich möchte nicht, das es ich "falsche Hände" gelangt. Und warum kann man es nicht einfach mal versuchen, jemand kostenlosen zu finden? Es schadet doch niemanden, und fragen kostet nichts.
MfG, CrystalPixels Netzwerk

Oben