• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Drink_Mod Beta 0.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Ohne dir den Spaß am modden versauen zu wollen aber es gibt bereits so einen Mod.
Nennt sich Thirst Mod (Wer hätte das gedacht :D), ist momentan für 1.2.5 verfügbar und fügt sogar einen Durstbalken ein.
Achja, der Mod ist auch Multiplayer tauglich.

Hier der LINK

F

Frolki1

Guest
Schmuddel_Cey' schrieb:
Hört sich gut an :)
Schön wäre es natürlich auch wenn Alkohol die Stärke steigert jedoch die Regeneration senkt,bzw. ,dass man torkelt. :D
Danke viel mals!
Aber momentan kann ich keine Effekte hinzufügen, weil ich muss dann im Item.java etwas ändern.
Und wenn ich das ändere geht das Spiel nicht mehr.
Aber ich versuche das mal auf 1.0 zuschaffen!

christian96_g' schrieb:
Ich finds klasse!!!

(wann kommt die Mod für 1.3.1 raus?)
Danke!

(Vielleicht morgen oder wenn es nicht geht übermorgen!) ;)

L

LightningBaer

Guest
Retrobyte' schrieb:
Ohne dir den Spaß am modden versauen zu wollen aber es gibt bereits so einen Mod.
Nennt sich Thirst Mod (Wer hätte das gedacht :D), ist momentan für 1.2.5 verfügbar und fügt sogar einen Durstbalken ein.

Hier der LINK

hmm...findest du nicht das des ein bissel unangebracht ist ..soweit ich gesehen habe fügt dieser mod ausschließlich Trinken hinzu ..dieser Mod soll in der nächsten version einiges mehr können (wobei ich sagen muss das die funktion mit dem regen sehr lustig ist ..aber meist unnütz ..weil es in mc genügend wasser gibt)

//Edit Aßerdem soll der Thirst Mod schon mehrere MC versionen durchgemacht haben ..dieser hier ist erst seit ein paar Wochen verfügbar und man munkelt er soll in nächster zeit für 1.3 frisch sein

F

Frolki1

Guest
LightningBaer' schrieb:
Zitat von »Retrobyte«

Nennt sich Thirst Mod (Wer hätte das gedacht ), ist momentan für 1.2.5 verfügbar und fügt sogar einen Durstbalken ein.

Hier der LINK

hmm...findest du nicht das des ein bissel unangebracht ist ..soweit ich gesehen habe fügt dieser mod ausschließlich Trinken hinzu ..dieser Mod soll in der nächsten version einiges mehr können (wobei ich sagen muss das die funktion mit dem regen sehr lustig ist ..aber meist unnütz ..weil es in mc genügend wasser gibt)

//Edit Aßerdem soll der Thirst Mod schon mehrere MC versionen durchgemacht haben ..dieser hier ist erst seit ein paar Wochen verfügbar und man munkelt er soll in nächster zeit für 1.3 frisch sein
Ja stimmt Baer.
Die Version Beta 0.2 sollte bald rauskommen ;)

F

Frolki1

Guest
LightningBaer' schrieb:
undzwar genau am 6. Aug. um 19:00 ? XD
Ich versuche es.
Ich muss noch ein paar Bugfixen und dann noch 1 h testen ob es eigentlich alles geht.
Und wenn alles o.k ist werde ich das Hochladen und warten bis es 19:00 ist und dann werde ich denn link auf meiner Homepage draufsetzten.

L

LightningBaer

Guest
..du hast dir wol nicht den rest des Textes durchgelesen :eek: --es ist eine Beta und ist erst seit wenigen Wochen draußen :eek: wie du villt auch an mac gesehen hast wa in der beta noch nichts wirklich fertig --aber nun gut ist halt deine Meinung zu dem mod und das ist unsere :eek:

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Und du hast anscheinend eine große Textverständnisstörung.
Ich habe weder eine Meinung dieses Mods, noch des anderen Mods geäußert.
Ich habe lediglich geschrieben das ein solcher Mod schon verhanden ist, mehr nicht.
Aber Hauptsache man kann sich sich künstlich über etwas aufregen, nicht wahr?

LightningBaer' schrieb:
aber nun gut ist halt deine Meinung
Ich habe weder was positives, noch etwas negatives diesbezüglich geäußert, vielleicht solltest DU dir den Text mal genauer durchlesen.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Siehst du, du versteht es immernoch falsch *facepalm*

Ich formuliere den Satz extra nochmal für dich um:

"Auch wenn so ein Mod in abgewandelter Form bereits existierst, hoffe ich, dass es dir den Spaß am modden nicht nimmt."

Hoffe du verstehst es jetzt endlich mal richtig, ansonsten bekomme ich das Gefühl, dass du dich nur mit mir bashen möchtest.

B

Blackcr0wned

Guest
Hab mir die neue Version mal installiert und muss sagen: es wird immer besser :)
Weiter so :thumbsup:
PS: Wenn ich vom Urlaub zurück bin, werde ich auf unserem Channel (Signatur) ein Video zu deinem Mod hochladen ;)

MfG
Blackcr0wned

F

Frolki1

Guest
Blackcr0wned' schrieb:
Hab mir die neue Version mal installiert und muss sagen: es wird immer besser :)
Weiter so :thumbsup:
PS: Wenn ich vom Urlaub zurück bin, werde ich auf unserem Channel (Signatur) ein Video zu deinem Mod hochladen ;)

MfG
Blackcr0wned
Danke!
Muss das gerade denn Designer weiterleiten :)

@christian96_g
Nein noch nicht.
Sollte aber bald kommen!
(Internetseite wird Upgedatet)

F

Frolki1

Guest
--Info--
Dieser Mod wir für die nächste Zeit nicht geupdatet!
Es gibt probleme bei der Wachstum und denn Drops.
Und parallel bin ich schon am neuen Mod am schreiben.
Sobald die behoben sind gehts hier weiter.
Wenn du ein Vorschlag hättest wo im Mod gut passt einfach per PN oder Posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben