Dropen auf Rang verbieten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Fighter88, 11. November 2014.

  1. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    Hab da eine verzwickte Sache wo mir gerade nichts dazu einfällt
    ich benutze: worldguard,worldedit,essentials wo dabei evtl. in Frage kommt
    ich möchte für einen und nur für einen rang, auf allen Welten das dropen von Items und das verwenden von Chests verbieten also alles
    wo Items vom creative verschwinden könnten.
    Gibt es da aus dem bestehenden wo ich habe eine Möglichkeit, bin schon auf den Gedanken mit der Backlist von worldguard gekommen
    aber da müsst ich ja alle Items eintragen.


    Hoffe ihr habt eine Idee
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    dafür würde ich dir das Plugin AntiBuild empfehlen, wobei du in der config dann die Per-Block-Permission aktivieren musst!
    AntiBuild mit einem Permissions System verknüpfen und ein paar Negierung eintragen ;)

    Code (Text):
    1.  
    2. - -antibuild.dropitems
    3. - antibuild.bypass
    4.  

    PS: Denk daran, es nur für eine bestimmt Welt zu verbieten ;)
     
    #2
  3. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Wenn du Anti Build installierst, gib der Gruppe am besten die *-Rechte (antibuild.*) Dann das wie MrPyro13 oben schon beschrieben hat.
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich würde für die Kisten einmal die modifyworld-permission so einstellen, dass man keine kisten mehr verwenden kann usw.

    Fürs droppen gibt es eine regionflag item-drop deny http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Regions/Flags

    Musst du dann halt global setzen.
     
    #4