• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

DU bist ein Admin?! Dann suche ich genau dich für mein Projekt/Test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zentix_HD

Kuhfänger
Diamanten
302
Hey Community,

ich habe ja gestern im Bereich Diskussion eine Idee vorgestellt. Leider war ich gestern nur am Handy und konnte nicht ausführlich werden. Nun würde ich gerne diese Idee versuchen (auch wenn sie als verrufen gilt). Deshalb habe ich als Überschrift "Projekt/Test" ausgewählt, da es ein WIRKLICHER Test ist.

Nun aber zum Projekt:

Gliederung:

[1] Wer bin ich?
[2] Was genau ist mein Projekt/Test?
[3] Wen suche ich?
[4] Wie erreicht man mich?
[5] Schluss

►Wer bin ich?◄

Mein Name ist Jan und spiele Minecraft seit dem die Version 1.0 da ist (Also seit Release). Ingame heiße ich Zentix_HD. Bevor ich nun diesen Test starten möchte und, wenn er gut läuft, in mein Projekt einbauen möchte (bzw mein Projekt in den Test einbauen möchte), habe ich schon viele Server aufgebaut oder mit Ownern zusammen gearbeitet. Mein erstes größeres Projekt war Beispieler.net. Leider habe ich mich mit dem Owner verstritten, sodass der Owner nun das Projekt mit anderen Devs neu startet. Mit dem damaligen Developer habe ich mich angefreundet. Wir haben uns auseinander gelebt und bald war ich im mortem-artis Team. Um die Sache abzukürzen, erzähle ich nicht meine Geschichte über den Aufenthalt in diesem Team und sage nur noch, dass ich noch im bvckmarvick-Team war. Leider, bin ich mit dem Konzept dort nicht einverstanden und habe das Team deshalb verlassen. Nun bin ich wieder mit dem Developer vom Beispieler.net v1.0 Team zusammen an einem Projekt. Um dieses geht es heute aber nicht....

►Was genau ist mein Projekt/Test?◄

Mein Projekt oder auch mein Test (wobei ich Letzteres bevorzuge) ist ein Netzwerk, dass aus mehreren Server besteht. Man kann nun eine ganz krasse Abtrennung machen und sagen es sind autonome Server. Vom Prinzip her ist es auch so, aber ich will diese Server nicht nach dem 0815 -Konzept machen. Also ein Minigameserver, dann noch einer und noch Einer und vllt mal ein Minigameserver. Jeder Server soll gut durchdacht speziell sein. Das heißt eine ganz andere Spielwelt haben. Ich vergleiche das ganze gerne mit Multigaming. Nur das wir hier mit einem Spiel arbeiten. Ich würde gerne jedem der Server ein Konzept geben bzw ausarbeiten, und nicht nur langweiliges Freebuild oder irgendwelche 0815-Minigames. (Für alle die sagen, dass man in gewissen Bereichen nichts mehr Neues machen kann, bitte ich mir die großen Unterschiede der Top 20 der Serverliste zu erläutern...) Die Personen, die sich mit den Vorgaben identifizieren können, würden einen der Server jeweils leiten. Mit diesen würde ich dann jedem Server ein Konzept geben, aber darauf achten, dass sich die Server NICHT auseinander leben. So Dinge wie Webseite,TS etc. müsste man abstimmen... Ich will also ein Netzwerk aus kleinen Netzwerken machen, damit will ich Leuten helfen, die Lust haben, aber aus irgendwelchen Gründen nicht alleine so etwas planen können und will möglichst zügig ein bisschen Größe erreichen. (Wobei ich betone, dass ich weder Profit noch Fame suche und mich von solchen Personen distanziere, aber man braucht halt Größe um zu überleben) Zudem will ich damit die Geschwindigkeit zum Ausbau des großen Netzwerkes so verschnellern.

►Wen suche ich?◄

Ich suche eine Person, die Lust hat, einen Server zu leiten und nachweislich die Kenntnisse dazu hat. Zudem sollte diese Person auch den nötigen Atem haben und nicht nach 7 Tagen schon aufgeben. Ein Netzwerk zu entwickeln dauert halt. Er sollte genug Erfahrung haben und Ideen und Phantasie haben. Natürlich darf es der Person nicht an geistiger Reife fehlen. Das Alter spielt mir keine primäre Rolle, verständlich ist aber, dass ich Personen suche, die ein gewisses Alter besitzen. Ein wichtiges Detail, dass die Person haben sollte, ist, dass diese nicht den Diktator spielen soll... also zwar schopn der jeweilige Serverleiter ist, aber NICHT auf hohes Tier tun soll. Die Anzahl an Probanten/zukünftigen Owner ist nicht genau definiert.

►Wie erreicht man mich?◄

Man kann mich eigentlich immer hier per PN anschreiben. Ansonsten bitte ich keine Bewerbung unter den Beitrag zusetzten. Dort müsste ich sonst diese zwischen Fragen und Kritiken raussuchen, was ich zwar machen kann, aber je nach Anzahl der Beiträge viel zu umständlich ist.

►Schluss◄

Wenn du bis hier hin gekommen bist, weißt du eigentlich alles wichtige. Sollte es noch Fragen geben, dann stell sie mir doch unterhalb des Beitrages. Sollte es Fehler im Text geben, bitte ich euch diesen mir zu melden. Ansonsten wünsche ich viel Glück und vielleicht dürft ihr bald bei diesem Test-Projekt mitwirken.

Mit freundlichen Grüßen Zentix_HD

Andrew6198

Minecrafter
Diamanten
300
bewerbung als Admin

Hallo liebes Netzwerk

Ich bin Andrew Schmidt MCname Werwolfstatze noch und bin 19 Jahre alt.
Hirmit möchte ich mich bewerben als Admin ich die vorraussetzungen dafür habe und auch mit Erfahrungen gemacht habe bei Supporter und Moderator.
Ich wohne in Deutschland Sachsen.
Ich mache am Liebsten Fahrrad fahren, mit freunden reden, Schwimmen.

Meine bisherige Erfahrungen: man muss meinungsreich sein, auch mal nein sagen können, um dem Team kümmern, man muss Idden um Netzwerk haben und man muss Bewerbungsgespräche gut entscheiden können wer der/die Bewerber/in dafür geeignet ist oder nicht.

Stärken/Schwächen:
Stärken: Hilfsbereit, Ruhig bleiben, Entscheidfähigkeit,
Schwächen: Englisch, Lese-Rechtschreibschwäche

Warum bei euch:
Ich wohl für euch der richtige bin und auch die Fähigkeiten dafür habe.

Kontakt Möglichkeiten:
Discord: Werwolfstatze | Galaxywolfstatze#6940
TS3 name Werwolfstatze

Schlusswort:
Ich bin nicht der besste mit Bewerbungen zu schreiben aber ich hoffe es hat euch interessiert und würde mich freuen auf einen Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichem Gruß Andrew/Werwolfstatze

Zentix_HD

Kuhfänger
Diamanten
302
Der Beitrag kann geschlossen werden. Die Suche ist vorbei. Arbeite jetzt mit einem eSport-Team!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben