• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP Admin Du suchst ein Teammitglied? Mit viel Erfahrung? Dann klick mich!

ROFLMFAO

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
ROFLMAO_LOL
Moin moin, lieber Leser.
Ich bin nach meiner halbjährlichen Minecraft-Pause wieder auf der Suche nach einem Serverteam.

Wenn ich mich nochmal kurz vorstellen darf;
Mein Name ist Lukas, derzeit bin ich 19 jahre jung. (18.06. geb.)

Derzeit arbeite ich als Mannschafter bei der Bundeswehr.
Meine zukünftige Karriereleiter wird sich als Feldwebel in der IT-Branche ereignen.
Daher kann ich auch früher-oder-später auch als Developer interagieren.

Aufgrund das ich seit der Alpha aktiv am Craften bin, hab ich schon einiges mit aufgenommen.
Zudem war ich auf insgesamt vier größeren PvP- und Wirtschaftsservern in der Position Head-Admin + Teamleiter.
Daher fällt es mir auch leicht mich in neuen Plugins einzufinden und diese korrekt anzuwenden.

Obwohl ich eher Minecraftbasiert im Spiel agiere, kann ich zudem noch TeamSpeak³-Server installieren und einrichten, bzw auch Foren einrichten.

Was ich mir Vorstelle:

• einen Server im PvP- / Reallife,Wirtschafts- / RPG- Bereich
  • ein Serverteam, welches nicht unreif ist
  • einen gut strukturierten Server mit gutem Konzept

Diesen Thread benutze ich dazu, mich nur kurz vorzustellen und hoffe das ihr mich auf einem Gespräch in eurem TeamSpeak³-Server oder auf dem Discord einladet.
Ansonten könnt ihr mich auch über dem Forum hier kontaktieren und natürlich im League of Legends Client. (404 Yøne)

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

ad_carry_wallpaper_by_welterz-d67wvdx.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben