1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt DU suchst einen Architekt ?!?

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von tenkmania, 8. Juli 2014.

1. tenkmania

tenkmania

Ich bin Patrick (Ingame: tenky), 16 Jahre alt und suche einen Posten auf einem Server als Architekten

Was ich biete?

Ich baue in vielfältigen Stilen
    Kenne mich mit VoxelSniper und WorldEdit aus sowie mit WorldGuard
    Erfahrung mit Regionen (von WorldEdit bzw. WorldGuard)
    Lernfähigkeit
    Respekt
    Toleranz
    Erfahrung mit Citizens (NPCs)

derzeit bin ich in einem Projekt

Was ich im Gegenzug haben möchte?

Einen angemessenen Rang (z.B. Architekt)
    Anerkennung (Das heißt mich nicht bannen sobald ich fertig bin mit bauen/sagen das Ich(z.B. Owner) das gebaut habe)
    Plugins wie WorldEdit,WorldGuard, Voxelsniper (nicht notwendig), Citizens (nicht notwendig)
    Link zum Thread wo das konzept etwas genauer beschriebene ist

Wenn ihr weitere Infos über mich haben wollt schreibt eine Antwort, eine PN oder schreibt mich Persönlich auf Skype an.
    Skype-Name: xddpatxdd

Leider kann ich auf meinem Premium-Acc nicht mehr spielen deswegen kann ich leider nur auf Cracked-Servern "helfen".

Ich habe mich erst neulich entschlossen mir wieder eine Stelle als Architekt zu suchen daher habe ich leider nur 3 Bilder von neuen Bauwerken
    2014-02-08_22.03.40.jpg<-------------- Den mag ich besonders
    6115c7d6c7ade430d3354f03fd9c21f5_middle.png
    2014-02-07_20.37.33.jpg

2. obviousAce

obviousAce

Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_