• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dungeon Games-Map "Festung Az'rok" auf HomeLandings.de

Mabush_Xaul

Redstoneengineer
Diamanten
329
Minecraft
Mabush_Xaul
Festung Az'rok

Unser 3. Dungeon "Festung Az'rok" eröffnet am kommenden Sonntag (14.01.18) .
Der Dungeon ist vollautomatisch und wechselt mit jedem Dungeon Besuch auch sein Hauptlabyrinth, so dass es einem schwer fallen wird, sich den Weg zu merken. Ausserdem gibt es ein kleines Jump'n' Run, ein Kombinationsschloss, mehrere Mobkämpfe...
(welche in einem Bosskampf gegen den Burgherren Lord Drek'bar enden)
Besiegt man den Boss, bekommt man mehrere Dungeonschlüssel, mit denen man Dungeonloot-Kisten öffnen kann.

Ich würde mich natürlich über Besucher freuen, welche den Dungeon besichtigen (gerne auch nur das Ambiente ;) )

Festung Az'rok ist bisher der größte und aufwendigste Dungeon, der für unsere Rubrik Dungeon Games gebaut wurde.

Gerne kann ich auch Bilder der anderen Dungeons hier bei Gelegenheit hochladen.

Lg Mabush_Xaul

2018-01-08_19.23.jpg
2018-01-08_19.24.jpg
2018-01-08_19.241.jpg

D

deleted191575

Guest
Ich muss dir von meiner Seite aus mitteilen dass mir diese Map nicht wirklich sehr gut gefällt man hätte sich schon ein bisschen mehr Mühe geben können, mein Rat, Guck dir doch mal Bau-tipp Videos an dann bekommst du ganz bestimmt viele neue Ideen

Oben