1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Moderator DX-Games Server Netzwerk sucht aktive Teammitglieder! | BedWars - EX, Paintball Ultimate & mehr!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DeadX, 6. April 2016.

  1. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Guten Tag!

    Wie der Titel schon zu verstehen gibt, suchen wir für unseren Server ein paar fähige Teammitglieder. Darunter Developer, Builder bzw. Architekten und auch Moderatoren, davon aber nur sehr wenige.


    Nun, für welchen Server bewirbst du dich eigentlich?

    Das DX-Games Netzwerk ist ein Minecraft Games Netzwerk von DX-Games.
    Gut, ziemlich offensichtlich. Also hier eine kleine List von Dingen, die wir für die Server planen:

    - BedWars - EX
    Dies ist eine BedWars Variante mit neuen Items, neuem Shop und einer komplett neuen Spielmechanik! Gut, dass Bett muss immer noch zerstört werden, aber das ist nur ein kleiner Teil zum Sieg! Was vorher und nachher noch getan werden muss, bleibt zunächst jedoch geheim. Womöglich startet nächste Woche ein erster open Pre-Alpha Test, bei welchem du mehr erfahren kannst!

    - Master Builder
    Zugegeben, das ist nichts neues. Aber eine einfache Kopie wollen wir nun auch nicht auf unseren Servern laufen haben.
    Natürlich haben wir Mängel bei Master Builders ausgebessert, ein paar neue Funktionen hinzugefügt und neue Wörter, welche teils sehr eigen interpretiert werden können, hinzugefügt!

    - MineToon
    Ein Teamgame, in welchem mehrere Teams gegeneinander antreten. Es gibt verschiedene Modi. In einem gewinnt das Team, welches am meisten Blöcke eingefärbt hat, in einem das Team, welches am längsten eine bestimmte Position halten kann oder auch mal das Team, welches ein Item zu erst ins gegnerische Team befördern kann!

    - Spleef: Reborn
    Einen klassischen Mode wollen wir dann doch so beibehalten, wie man ihn kennt. Spleef! Baue den Boden unter den Füßen deiner Gegner ab und sei der letzte Überlebende!
    Gut, es wird noch weitere Varianten und ein paar Extra-Modi geben, aber dazu später mehr.

    - Survival Games
    Das klassische Survival Games! Wirklich das klassische. Ohne irgendwelche besonderen Spielerfähigkeiten oder Kits. Back to the roots!

    - Paintball Ultimate
    In Paintball Ultimate treten zwei Teams gegeneinander an. Vor und während den Runden können die Spieler eine zusätzliche Waffe oder Fähigkeit wählen. So z.B. eine Sniper, Shotgun, Speed, zusätzliche Munition und noch vieles mehr!
    Die Ziele sind immer unterschiedlich. So muss mal nur geballert werden, mal die Gegnerische Flagge gestohlen werden oder ganz etwas anderes!

    So, die Modi sollten nun einigermaßen klar sein. Und das sind nur die, die momentan in Arbeit sind oder schon bereit sind!
    Noch eine ganze Hand voll wartet nur darauf, endlich mal detailliert aufgeschrieben und gecodet zu werden!


    Interesse als Builder bzw. Architekt, Developer oder Moderator?
    Dann bewerbe dich hier! -> http://goo.gl/forms/lz5zIkrJMX

    Ich werde dich zu bald wie möglich kontaktieren, wenn du genommen wurdest!

    Noch Fragen? Dann immer her damit!


    Anmerkung:
    Als Builder/Architekt werdet ihr ohne Bilder oder Videos eurer Bauten auf keinen Fall genommen! Ihr könnt auch nicht auf unserem Server vor bauen. Es müssen Bilder oder Videos vorhanden sein!


    Dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag!
    *DeadX*
     
    #1
  2. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Was habt ihr für Anforderungen, was bietet ihr und was ist eure Hardware?
     
    #2
  3. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Aktivität, Können und eine gute Bewerbung. Mehr Anforderungen stellen wir nicht. Gefällt uns was wir sehen/lesen ist man dabei!
    Wir bieten einen Platz in unserem Team und einen entsprechenden Rang auf dem Netzwerk.
    Ein Rootserver mit mehr als genug Leistung. Die genauen Daten darf ich nicht öffentlich bekannt geben.
     
    #3
  4. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Habt ihr/ hast du schon ein Team?
    Wenn wieviele, und was Besetzen sie?
     
    #4
  5. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Aktuell sind wir zwei Moderatoren, fünf Builder, zwei feste Devs und ein Dev, welcher aber vorerst nur einen Auftrag erledigt.
     
    #5
  6. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    #push
    Wir sind immer noch auf der Suche nach Buildern/Architekten die auch wirklich Motivation haben und uns nicht als es los ging verlassen! ^-^
    Und Devs, die etwas drauf haben und mir auch antworten wäre schön :3.
     
    #6