• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

dynmap commands not aviabel

Craftler444

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
Craftler444
Hallo,

Da ich nicht so gut Englisch kann und ich auf deutsch nichts gefunden habe schreibe ich selber einen Beitrag.

Jedes mal wenn ich einen command von dynmap eingebe schreibt er mir hin das dieser nicht verfügbar sei.
Wo ist der Fehler?
Was kann ich machen?

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Aus der Fehlermeldung geht hervor, dass eine YAML-Datei nicht im richtigen Format ist. Ich habe im Quellcode der von die verwendeten Version nachgesehen und an der Stelle wird configuration.txt geladen. In dieser musst du also einen Fehler haben.

Craftler444

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
Craftler444
Hallo,
Erstmals danke für eure Antworten.

@BloodEko ich habe den Befehl in der Echtzeit server Konsole eingegeben, da ich die dynmap seite nicht mal aufrufen kann.
Ich wusste nicht das ich noch andere Fehler habe, jedoch läuft sonst alles also denke ich das diese mich nichts angehen. Ich wäre dir aber durchaus dankbar wenn du mir sagen könntest wo die Fehler liegen, da ich aus diesem Protokoll nicht mehr als die Meldungen enabled und disabled verstehe, die Programmiersprache kommt erst dieses jahr als schulfach ;)

@BlackHole Ich werde mich wieder melden nachdem ich die YMAL Datei durchforstet habe und hoffentlich was gefunden habe.
Danke für den Namen der Datei die ich durchforsten soll!

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Zeile 16. Zwischen deftemplatesuffix: und vlowres fehlt eine Leerzeile. Im Anhang die Config mit Leerzeile ^^

Abgesehen davon, bitte update WorldEdit. Hat nichts mit deinem Problem zu tun, aber mit deiner WorldEdit-Version werden alle Truhen etc. in einem Chunk geleert, sobald du WorldEdit in diesem Chunk nutzt. Die Truheninhalte sind auch nicht wiederherstellbar. Neueste Version: https://dev.bukkit.org/projects/worldedit/files/2460562

Anhänge

• configuration.txt
    19,2 KB · Aufrufe: 259
Oben