Dynmap mit Apache verwenden

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BlackwingDave, 8. Januar 2016.

  1. BlackwingDave
    Online

    BlackwingDave

    Hi ich möchte um Ressourcen zu sparen den internen Webserver von Dynmap abschalten und meinen Apache2 Server auf meinem eigenen dafür verwenden.

    Dafür habe ich in der Config dies verändert

    tilespath: /pfad zu/www/html/dynmap/web/tiles

    # The path where the web-files are located.
    webpath: /pfad/www/html/dynmap/web/



    # Disables Webserver portion of Dynmap (Advanced users only)
    disable-webserver: true



    Aber irgendwie scheint das nicht zu reichen. Ich habe sogar, alle daten in meinem dynmap ordner auf meinem Webserver kopiert. Alles ohne erfolg. Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o