1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dynmap Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von bolli51, 9. April 2013.

1. bolli51

bolli51

Minecraft:
    bolli51
    Hallo ich möchte eine Livemap und ich habe dynmap runtergeladen und schon viele Tutorials geschaut und es genau so gemacht aber die live Map will einfach nicht funktionieren wieso?

2. Werbung

Werbung

3. ChristianG

ChristianG

##move

Bitte ab jetzt immer in den richtigen Bereich posten!

4. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Weil meine magische Kristallkugel zur Zeit in Reparatur ist...

//Ironie off.

Mehr Informationen bitte.
    Dynmap-Version, etc.

Und was genau funktioniert nicht?

MFG
    rBx

5. MiCrJonas

MiCrJonas

Schon /dynmap fullrender <Welt> gemacht? Und bei dem Link zur Map den Port angegeben? Was genau funktioniert nicht? Sieht man die Map nicht, oder kannst du die Seite gar nicht erreichen?

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. DrNoD

DrNoD

Achte auch auf Fehlerausgaben im Log. Evtl den Port der Dynmap nicht freigegeben?