E-Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von SmileToMe, 3. Oktober 2013.

1. SmileToMe

SmileToMe

Minecraft:
    Shalyan
    Grüße euch! Ich habe ein kleines dezentes Problem. Ich wolte grade mein PW von dem Account herraussfinden. Da ich hir (leppy) die angaben gespeicher hatte. Aber sie leider nicht mehr weis. Nur die Email Add auf die ich mich Regestriert hatte. Aber wen ich mein PW anfordere bekomme ich keine E-mail. Kann mir hir vilt jemand weiter helfen?

MFG Shalyan...

2. oOFlaashOo

oOFlaashOo

Minecraft:
    oOFlaashOo
    Firefox -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter -> Passwörter anzeigen

Chrome so ähnlich

3. SmileToMe

SmileToMe

Minecraft:
    Shalyan
    Hatte ich auch schonn probiert, geht aber leider nicht. Da es nur auf der Seite gespeichert wurde & nicht bei Firefox selber. Damit were auch nicht das prob geklärt das ich keine einzige E-Mail von der seite ihr mehr erhalte.

4. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Es gab mit dem Forum mal ein Problem, dass bestimmte Anbieter die E-Mail als Spam markiert hatten, oder die E-Mails gar komplett abgelehnt hatten. Sofern das Problem behoben wurde, trifft dies natürlich nicht zu, aber vielleicht kann ein Teammitglied etwas dazu sagen.

5. CraftAdmin

CraftAdmin

Das EMails nicht ankommen kann noch andere Gründe haben.

Hiel mal ein Auszug aus meinem EMail Server log:
    Code (Text):
    1. postfix/smtpd[27599]: NOQUEUE: reject: RCPT from unknown[212.224.125.189]: 450 4.7.1 Client host rejected: cannot find your hostname, [212.224.125.189]; from=<noreply@minecraft-server.eu> to=<XXX@XXX.XX> proto=ESMTP helo=<service.minecraft-server.eu>
    Ich hatte schon mal auf dieses Problem hingewiesen, leider wurde es nur teilweise behoben.

http://mxtoolbox.com/SuperTool.aspx?action=smtp:212.224.125.189&run=toolpage#

6. Thomas

Thomas

Das Problem ist komisch, ein RDNS ist eindeutig vorhanden. (Habe es nachgeprüft soeben)

7. CraftAdmin

CraftAdmin

Muss ja nicht mal das fehlen eines RDNS Eintrages sein.

Code (Text):
    1.  
    2. [B]reject_unknown_client_hostname[/B] (with Postfix < 2.3: reject_unknown_client)Reject the request when 1) the client IP address->name mapping fails, 2) the name->address mapping fails, or 3) the name->address mapping does not match the client IP address.  
    3.  This is a stronger restriction than the [URL="http://www.postfix.org/postconf.5.html#reject_unknown_reverse_client_hostname"]reject_unknown_reverse_client_hostname[/URL] feature, which triggers only under condition 1) above.
    4.  The [URL="http://www.postfix.org/postconf.5.html#unknown_client_reject_code"]unknown_client_reject_code[/URL] parameter specifies the response code for rejected requests (default: 450). The reply is always 450 in case the address->name or name->address lookup failed due to a temporary problem.
    5.  
    Aber irgendwer scheint dran zu arbeiten. Hab eben noch kurz ein "OK" vom Testtool bekommen, welches jetzt nicht mehr geht.

8. winofi

winofi

Minecraft:
    winofi
    ich würd mal so sagen das service.minecraft-server.eu ungleich minecraft-server.eu ist... (und ungleich mail.minecraft-server.eu)

9. Matthias

Matthias Administrator

Ich hab den RDNS nochmal anpassen lassen und auch SPF und DKIM sollten nun funktionieren. Bitte Rückmeldung, wenn es weiterhin Probleme gibt.