• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Easy-Wi Error

Noredien

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
Noredien
Nabend,
ich habe vorhin Easy-Wi als Gameserver Panel auf meinem Ubuntu Server installiert, funktioniert auch alles super gut. Ich habe einen Minecraft Server installiert. Wenn ich mich jedoch mit dem FTP-Zugang einloggen möchte, kommt der Fehler "Error: FTP Access". Der Server stürzt auch ständig ab, vermutlich aus dem selben Grund.
Ich weiß echt nicht mehr weiter und bitte um Rat. Vielleicht ist euch der Fehler ja auch schonmal vorgekommen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und danke euch für eure Hilfe!

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
In der Vergangenheit gab es öfters mal Probleme bezüglich der Dateiberechtigungen bei Easy-WI.
Ist aber Jahre her - keine Ahnung, wie das Panel heutzutage arbeitet.

Schau dir aber einfach mal die Ordner des Minecraft-Servers an, mittels "ls -la /Ordner".
Dort sollte der Benutzer hinterlegt sein, der auch in deinem WI angezeigt wird, sowas wie "user-1234".

Oben