• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

EasyCloud - Einfaches CloudSystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinXX110

Minecrafter
Diamanten
0
Wieso sollte Ich geklauten Code als meinen ausgeben ?
Hast du in einem älteren Thread(2 Jahre ca.) gemacht, dort hast du glaube ich einen Banmanager angeboten, welcher von einem Netzwerk, auf welchem du Dev warst stammt. In diesen hast du dann auch noch einen Exploit eingebaut, welcher angeblich zum testen diente.
Das das Plugin von einem anderen Server stammte, wurde sogar von dessen Owner Bestätigt, du hast dies aber als dein eigenes ausgegeben.

DevAlexHD

Minecrafter
Diamanten
250
Ich habe dieses Plugin geschrieben, und das hat ein Entwickler von akamie.net bestätigt. Es war zwar kacke von mir, dass ich einen Exploit eingebaut habe, allerdings ist dies noch lange kein Grund, mich als Kopierer zu bezeichnen.

LinXX110

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe dieses Plugin geschrieben, und das hat ein Entwickler von akamie.net bestätigt. Es war zwar kacke von mir, dass ich einen Exploit eingebaut habe, allerdings ist dies noch lange kein Grund, mich als Kopierer zu bezeichnen.
Du hast es geschrieben, aber da du auch einen Server suchst, wo du dev werden willst, macht es keinen guten eindruck, wenn du deine Plugins, die du für server geschrieben hast einfach so Veröffentlichst.

DevAlexHD

Minecrafter
Diamanten
250
Ich kann ihn dir @Figz mal senden, es ist nicht alles fertig, allerdings kann man schon ein bisschen was damit anfangen.

F

Figz

Guest
Okay, dann bin ich mal gespannt, lad ihn hoch und schick mir den link per pm

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
Die Grafik ergibt für mich auch keinen Sinn.

Wie auch immer ,meine eigentlich frage ist es warum du exploits un Plugins einbaust.
Ich find sowas immer witzig "kleine kinder" die denken sie wäre die Überhacker, weil sie sich nen paar codes ausm Netz klauen.
Und irgendwelchen leuten rats oder viren über irgendwelche Minecraft Plugins schicken.
Was denkst du bewirkst du damit?
Erstmal ist es richtig dumm sich bei sowas erwischen zu lassen. Das zeigt mir das du absolut keinen Plan von der Materie hast.
Und eigentlich gar nicht so ganz weißt was du mit dem geklauten Kram anfangen sollst.

Das mag zwar jetzt direkt etwas persönlich werden, aber so kleine "kiddie hacker", ich weiß ehrlich gesagt nichtmal als was ich dich einstufen soll, einige Leute geben sich Mühe und stecken viel Zeit in ihre Server, nur um sie sich von dir am Ende wieder versauen zulassen?
Ich denke da hat wohl jemand nen Höhenflug und denkt das er besser ist als der Rest hier.
Leider muss ich das gleich verwerfen, alleine die Tatsache das du sowas mit MC Plugins versuchst, wahrscheinlich noch nach ner Youtube anleitung gemacht.

Ich gebe dir jetzt einmal den Freundlichen Rat das in Zukunft zu unterlassen, ansonsten werde ich mich deinem Spiel mal anschließen und ich bin sicher nicht der für den es schlecht ausgeht.
Nutz deine Fähigkeiten um was vernünftiges zu machen, ansonsten werden wir sicher öfter an einander geraten.

Zuletzt bearbeitet:

DevAlexHD

Minecrafter
Diamanten
250
Hey,

Erstmal war das eine Zeile Code, die verhindert hat, dass ein paar Spieler nicht gebannt werden können. Diese hat nicht funktioniert, und ich wollte auch mit diesem Code nichts böses bezwecken. Deshalb finde ich das mit den Rats oder Viren schon etwas hoch angesetzt.

F

Figz

Guest
Hab den Code bzw. 2 JARs bekommen.
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber für mich wären das was dort an Code sind paar Stunden Arbeit.^
Zudem würde ich es sowieso komplett anders aufbauen.

Trotzdem wäre es nett von dir @DevAlexHD, wenn du den Link für die anderen User hier postest.

DevAlexHD

Minecrafter
Diamanten
250
So Figz,

erstmal kann es dir egal sein, wie ich programmiere. Wenn du damit ein Problem hast, ist das mir egal.

Mich aber erst "beschützen", und dann auf den Hater machen geht gar nicht.

Ich weiß ja nicht, ob du selbst fähig bist, so ein System zu programmieren, allerdings war ich ja noch so freundlich und habe dir den Code gesendet. Wenn man es genau nimmt, kann man dich als Heuchler bezeichnen, da du erst so tust, als ob die anderen, die den DerEntwickler nicht mögen, die bösen sind, andersrum lässt du dich von anderen beeinflussen.

Ich bitte dich hiermit, dieses rumgehate zu unterlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben