1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

edit sucht Leute für Neuaufbau [Kein 0815 Kiddy Krams]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LetsLifeMinecraft, 8. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LetsLifeMinecraft

LetsLifeMinecraft

Suche Supporter für großen Server 40-60 Leute on

Schönen Tag,

Für das Minecraft-Projekt wo ich Admin bin suchen wir derzeit verstärkung und stellen Supporter ein!

Ein kurzer Text von mir und meinem Momentanen Team:

Unster Team:

- In unserem Team sind alle 18+
    - Hier arbeitet jeder als Team
    - Man hilft sich gegenseitig bei Problemem
    - Beherrschen der Deutschen Rechtschreibung
    - Erfahrung
    - Aktivität
    - Ein gewisses Niveau gegenüber den Spielern
    - Zuverlässigkeit

Solltet ihr Interesse haben, euch als Supporter zu bewerben, so müsst ihr diese Kriterien erfüllen:

- 16+ und keine Kinderstimme
    - Aktivität
    - Minecraft Erfahrung
    - Teamfähigkeit
    - Nett gegenüber den Spielern sein sowie dem Team
    - Rechtschreibung

Bewerben könnt ihr Euch über ein kleines Gespräch mit den Teamleitern.

Hier noch ein kleines Servervideo von uns (nicht auf den neusten Stand):
    edit

So dass war es dann erstmal von meiner Seite aus, ich hoffe, ich konnte hiermit Euer Interesse wecken, und freue mich auf zahlreiche anfragen!

Mit Freundlichen Grüßen​

2. LetsLifeMinecraft

LetsLifeMinecraft

#Push

Wir suchen wieder Supporter 16+

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.