edit

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Zockyfockey, 10. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zockyfockey
    Offline

    Zockyfockey Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Wie findet ihr diese Minetube? wenn ihrs schon kennt^^ Ist anscheinend nur eine "Demo" ... :)
     
    #1
  2. Um was geht es genau?
     
    #2
  3. Zockyfockey
    Offline

    Zockyfockey Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Sry :) edit by wbkkramer
     
    #3
  4. Bootstrap...
    Keine Videos nur mit Anmelden.
    Nein Danke. ^^

    => Braucht kein Mensch :)
     
    #4
  5. Zockyfockey
    Offline

    Zockyfockey Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    1-) Demo deshalb noch keine Videos
    2-) Login geht :) einfach minecraft name und pw :) leider geht nach login noch nix... aber ist er eine woche alt..
     
    #5
  6. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Minecraftname und PW.... Dann ist mal der Acc weg :D Naja Eigenwerbung stinkt...
     
    #6
  7. Cabraca
    Online

    Cabraca

    luki_19971 => Froehli is back xD
     
    #7
  8. Zockyfockey
    Offline

    Zockyfockey Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    wiso sollte der acc weg sein guck in den quellcode das savet keine Passwörter kann es auch nicht weil es über minecraft geht.... aber bitte
     
    #8
  9. TimBone
    Online

    TimBone

    ..., aber die Idee ist gut. Wir machens einfach. Ne...geile Sache :D
    Viel Glück auf eurem weiteren Weg :)
     
    #9
  10. Cabraca
    Online

    Cabraca

    was hindert den Betreiber daran, die eingegebenen Daten serverseitig zu speichern?
    Die Accountdaten sind da auf jeden fall nicht sicher.
    Außerdem hat die Seite kein Impressum.
     
    #10
  11. Frolki1
    Online

    Frolki1

    Es gibt ja PHP.
    PHP ist ja unsichtbar wenn du die Quelldatei anschaust aber wenn du die Hauptdatei hast kannst du die PHP Scripts sehen.
    Die können dein Passwort in ein Datenbank speichern bevor die Daten an Mojang gesendet werden.
    Ich könnte es auch machen wenn ich denn nötigen Zugang zum Loginservern habe von Minecraft.
    Dann sind es nur 3-6 Zeilen und schwub habe ich von allen wo sich Einloggen denn Minecraftnamen und ink. das Passwort.
     
    #11
  12. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Lol? Youtube -> Minecraft ??? Profit!
    Also wirklich, ich gebe nicht meine heiligen Minecraft Daten da ein, wer weiß wo die landen ;)
    Let's Zerleg Quelltext!
    Warum sucht ihr Coder wenn das Coding Team macht?
    "<p>&copy; minetube 2012, by &middot; <a href="http://coding-team.townycraft.de">Coding-Team</a>
     
    #12
  13. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich seh grad, luki_19971 (er selber) ist dat Team... Lol...
    3D!T: Ich draue denen nicht. Ich meine: Abgeschlossene Projekte: Gelder liste (Iconomy und EcoEssenails), ich klick drauf und BÄÄÄMM!

    MySql Host: (Meist localhost)
    Mysql User:
    MySql Passwort:
    MySql Datenbank MySql:
    Tabelle: (Für Geld)
    :youno:
    PS: Wir brauchen ein *Facepalm* Smiley!
     
    #13
  14. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Habs auch grad gesehen oO
     
    #14
  15. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Die Seite des sogenannten "Coding-Teams" beinhaltet noch mehr Rechdschraibfehlährs wie die Videos von Oregano.

    Edit: Wenn ich auf "Jetzt anmelden" klicke und da random Daten eigebe, komme ich auf eine "senden.php" wo mir freundlich gesagt wird "Skript geht". cmon
    Der Phishing-Versuch ist auch noch schlecht getarnt.
    Edit2: Wenn man auf Englisch geht, hat man verloren. Gnadenlos
    Edit3: Q.Q Warum zeigt man eine KOMPLETT unfertige Seite, die nichtmal irgendeine Funktion beinhaltet...
    Edit4: DAS HIER killt einfach alles xD xD Ich hab mein MySQL auch so programmiert, dass er von aussen erreichbar ist, und meine Daten astrein da weggeloggt werden können :D :D :D Godlike
     
    #15
  16. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    "PS: Unser Webside ist nicht selber geschrieben! Warum? Weil wir die Zeit die wir dafür bräuchten lieber nutzen um anderen zu helfen!"
    PAHAHA! Ich lach mir grad den Ar*ch weg!!11
    "Verbinden von Server und Webside"
    Website sogar falsch geschrieben *Facepalm*
    "Verbinden Zahlreicher Plugins mit MySql"
    *Facepalm*
    "Schreiben ganzer Websides"
    Wieder Website falsch geschrieben und warum haben sie dann ihre Website nicht geschrieben XDD
    "Einrichten von Foren"
    Wow... Bestimmt so ein kostenloses bForum Forum ^^
    "Kostenlose Nameserver IP´s"
    *Facepalm*
    "Coden von eher einfachen Bukkit plugins"
    -> Youtube -> Bukkit Plugins programmieren -> leichtes programmieren -> ??? -> Profit!
    "Einrichten eures Server mit allem drum und dran"
    Also wer dafür zu dumm ist...?
    "Updaten eures Server auf neue Versionen"
    Oh komm schon, ich dacht schon dümmer gehts nicht. :(
    Dream-Coders!
     
    #16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.